Hallo, ich bin der Neue!
Blanik |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1970

|
Hallo,
ich lese schon eine Weile mit und möchte mich nun gerne anmelden. Mein Name ist Thorsten, ich komme aus Kleinmachnow bei Potsdam und bin hier und dort im Forum evtl. als „anonymus“ bekannt. Mein Steckenpferd ist, wer glaubt es, der SR2. Ich habe sehr viele Tips, Ratschläge, Hinweise, Termine zu Ausflügen aus diesem Forum und hoffe, daß es diesem gelingt, möglichst vielen alten Mopeds dieses Typs ehrenvoll ihr hohes Alter zu erhalten. Euer Forum ist Spitze! Viele Enthusiasten, viele Liebhaber der alten und bewährten Technik, viele streitbare Gesellen habe ich jetzt kennen gelernt und freue mich auf die neue Saison mit dem SR1 / SR2. Ich hoffe, möglichst viele von Euch bald persönlich kennen zu lernen!
Gruß, Thosten (aus dem Osten)
|
|
|
boerdy61 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1054

|
Hallo Namensvetter, auch von mit beste Grüße und viel Spaß im Forum! Denk dran, hier werden viele Fotos erwartet  . Gruß Thorsten von noch weiter aus´m Osten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Hallo, willkommen und Glückwunsch zu deinem Essi - sieht gut aus. Die Dame auf dem Bild kenne ich ... dahinter gibts auch lecker Kuchen  . Woher hast du die Kupplung ist das eine für einen Vogelmotor? Grüße Enrico
--------------------
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Hallo, aha hätte ich nicht gedacht das die so "kompatibel" sind. Du kannst mir nicht zufällig sagen woher dieses Lampenschirmchen ist? Ich find das kultig, aber ich finde es nirgendwo Hier die Dame in unserem Urlaub: MfG Enrico
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|