Enrico's S51 B1-3, der VEB Bodensee schlägt zu -Renovierung
enrico-82 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445

|
Moin, Moin, ich habe auf dem Heimaturlaub doch glatt noch ein paar verchromte Unterzugstreben gefunden  . Jetzt habe ich zwei Fragen: 1. Wie wurden die Montiert? 2. Eine Strebe hat vor einem Ende eine Art Biegung (ganz leicht) ist das normal? Eventuell kann mir jemand mal ein Bild einstellen wie das hingehört  , ggf werden die Streben auch doch noch verkauft aber erst wird es an meiner Kleinen probiert. Gruß Enno
--------------------
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

|
Ich wollte das Problem der fehlenden Rahmenaufhängung durch eine Schelle mit entsprechender Schraube lösen  mehr Schein als Sein aber ich denke ich werd die Teile mal in den Teilemarkt werfen. Gruß Enno (zu viel Chrom sieht dann auch net gut aus.)
--------------------
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

|
--------------------
|
|
|
Peterle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1920

|
Enrico mein bester, komm, lass die Steben weg. Erstmal find ich passen sie nicht so wirklich zu deinem Fahrzeug, und 2. erfüllen sie bei dir keinen Zweg. Sonst ist dein Moped aber traumhaft! LG Hannes
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

|
Hannes, es gefällt mir aber - erstmal bleibt es drann Mal sehen wie sich die Konstruktion so macht. (zudem ist es ne sch... Arbeit die Schwingenmutern zu lösen, das Gewinde ist im Ar...) Enno
--------------------
|
|
|
lambiman |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 567

|
QUOTE (enrico-82 @ 26.10.2009, 19:35) | Und mal sehen ob Dirk was merkt |
Super haste welche gefunden Sind beide für die Vogelserie die haben nen kleinen Hebel und die Kappen sind geschlossen. Ist aber trotzdem interessant Gruss Dirk
--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

|
Moin Ihr Zwei, Dirk: ich schick Dir die Schalter zu, doch die Soziusrasten sind alle rostig - wie du willst, wenn du die nehmen willst sag bescheid. Dave: Also der Hauptrahmen ist weiterhin schwarz, der Hintere Teil ist seit 2000 Chrom und die Streben waren zum Moped das da als Teileträger dienen musste und verkauft wurde. Unten habe ich Sie original befestigt aber oben mit nem Kabelbinder zumennengehängt. Probefahrt heutemorgen ... keine Probleme aufgetreten. Gruß Enno
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|