SR1 geklaut!!!!, mithilfe gesucht
tommy266 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 997

|
Mir ist vor Jahren mein Auto geklaut wurden. Früh zur Polizei und Anzeige erstattet. Von der Polizei zur Arbeit gelaufen und ich habe mein Auto vor einer Bäckerei stehen sehen. Gewartet bis der Vogel an mein Auto gegangen ist. Ich hin dem zwei, drei mal ins Maul geklopft. Die Bullen musste ich nicht rufen, das hat die Bäckerstante gemacht, die dachte ich verschwarte einen unbescholtenen Bürger. Wer kam an? Der Polityp wo ich die Anzeige aufgegeben hatte, die Sache war geklärt ich hatte mein Auto wieder der was es geklaut hatte, hatte Auweh und fetten Ärger, zahlte mir alle in der Nacht vorgenommenen Änderungen, den Diebstahl von allen Sachen im Fahrzeug welche nicht mehr vorhanden waren. 3 Wochen säter stand die Pullinei vor meiner Türe und brachte mir sogar die weggeworfenen Nummernschilder. Die Polizei schafft es nicht von alleine, das könnt ihr vergessen. was ich aber auch mal sagen muss: Ich denke je mehr hier die Teile gepriesen und abgelichtet werden, Super Freds meine Ausfahrten am WE noch Bilder mit Treffpunkten und sonstigen Details es lesen auch Leute mit, die hier nicht angemelden sind......
THOMAS
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Eure letzten beiden Statements haben mich recht nachdenklich gemacht. Ich muss auch beiden, so schmerzlich die Erkenntnis ist, auch zustimmen. Thommy, eine gesunde Paranoia ist ja o.K., Nur... wenn ich mit "Laurins Mantel" (unsichtbar) mit dem Essi rumfahren muss, aus Angst, das ich gesehen und erkannt werde, dann können wirs doch gleich bleiben lassen. Wenn ein Oldtimerfreund sein neuaufgebautes Moped nicht mehr stolz in Wort und Bild hier präsentieren kann, können wir das Forum gleich dichtmachen. Ich überleg noch... Die Diebstahlfälle werde ich pinnen (geschlossen, also keine Schreibberechtigung). Bei erneuten Diebsgetue brauch ich dann eine PN. Das schreib ich aber dazu, ich will in dem Diebstahlfred nur keine Diskussion, da es dann unübersichtlich wird. Diskutiert werden darüber kann hier und ich bin auch an weiteren Meinungen intressiert.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Hallo, ich denke das Calle meint wer eine Rahmennr. hat kann beim KBA Papiere beantragen. Wenn dann der Standort der Mopeds noch bekannt ist holt man diese und kann die mit NEUEN Papieren verkaufen bzw fahren (wohl eher verkaufen). Das Risiko das bei einer Kontrolle dann geprüft wird ist verschwindend, da der Eigentümer ja Papiere hat Enrico
--------------------
|
|
|
purzelgnom |
|
Mitglied

Mitgliedsnummer.: 1616

|
QUOTE | wird dort überhaupt geprüft, ob für das fahrzeug, für das papiere bestellt werden überhaupt jemals gestohlen gemeldet wurde ? |
Doch das wird geprüft, könnt ihr auf www.kba.de nachlesen.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|