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> Neuaufbau Star
karl marx
Geschrieben am: 26.05.2009, 18:55
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Hallo, vielen dank für eure Antworten. Die Botenzüge werde ich mir bei ebax holen. Den Spiegel habe ich leider verpasst. Die Sache mit den Stoßdämpfern hat sich erledigt. Man konnte sie noch aufarbeiten.


Mit freundlichen Grüßen Karl Marx
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Simsondriver91
Geschrieben am: 26.05.2009, 18:57
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die BOWDENZÜGE ( bitte nicht Botenzüge ) kannst du bei Mopedfuchs`Shop kaufen.
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karl marx
Geschrieben am: 30.05.2009, 21:10
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Hallo, die Bowdenzüge habe ich nun gekauft. Morgen hole ich mir dann noch nen unvollständigen Star als Ersatzteilspender.


Mit freundlichen Grüßen Karl Marx
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Ostbiker
Geschrieben am: 30.05.2009, 22:02
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QUOTE (StarMaxe71 @ 25.05.2009, 14:35)
@lambiman:
Danke erstmal für die Korrecktur. Kannst du mir mal so nebenbei sagen, von wann bis wann der "Trabbispiegel" am Star verbaut wurde? Das wäre echt klasse, denn jetzt möchte ich es genauer wissen. hmm.gif

Besten Dank, mfG
Max

Der wurde original gar nicht an irgendeinem SR4 Typ verbaut, dieser war Zubehör und üblich wenn der 16:9 bzw. die frühere Niere einmal defekt waren, da man mehr sieht, aber er gehörte nicht zur Erstausrüstung!


--------------------
MfG. Christian M.

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StarMaxe71
Geschrieben am: 30.05.2009, 22:08
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Danke Ostbiker. Also war mein Spiegel Zusatz- bzw. Ersatzausstattung, richtig?

mfG Max
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karl marx
Geschrieben am: 02.06.2009, 19:15
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Hallo, ich habe mir diese Schrottkarre doch nicht angetan (http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.h...n=&drivingMode=mobile. de ganz oben). Ich habe in der Zwischenzeit die Fußraste wieder angeschweißt und den Rest geschliffen. Bald wird Lackiert. Ich bräuchte dann noch dringend ein Rad. Wer eins hat bitte melden.


Mit freundlichen Grüßen Karl Marx
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StarMaxe71
Geschrieben am: 03.06.2009, 17:08
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Ich denke mal, das war auch besser so. Denn ich bin der Meinung, wenn du noch Teile brauchst, dass du hier im Forum garantiert ein paar Leute finden wirst, die die gesuchten Teile loswerden wollen und dir trotzdem faire Preise bieten.
Du kannst ja auch hier direkt im Thread, eine Auflistung der gesuchten Teile machen.

mfG Max
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karl marx
Geschrieben am: 07.06.2009, 18:57
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Hallo, heute habe ich mir dann doch diesen hier in Hettstedt geholt. Die Kickstarterwelle ist rund und bis auf ein paar zaghafte versuche läuft er auch nicht. Es sind aber alle wichtigen Teile dran. Ich habe angefangen den Motor zu reinigen. Als ich das alte Öl ablassen wollte kam nur ein Schnapsglas voll und das war auch noch so schwarz und sehr sehr schmierig. Ist das normal ? Als ich versucht habe ihn anzuschieben lief er zwei mal kurz ging dann aber immer wieder aus. Ein mal hätte ich es fast geschafft damit zu fahren. Dan knallte es un er war aus. Morgen werde ich den Motor mal ausbauen, ihn richtig säubern und die Zündung einstellen. Was sagt ihr da zu ? So lassen oder neu lackieren ?


Mit freundlichen Grüßen Karl Marx


Angefügtes Bild
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jagdhamsterin
Geschrieben am: 07.06.2009, 19:01
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Also ich bin zwar blutiger Anfänger...aber ohne Öl würde ich erst garnicjht versuchen damit zu fahren blink.gif

Wegen dem Öl....mein Spatz hatte auch nicht mehr drin gehabt....er stand aber auch seit 1973 tongue.gif


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Mein Mann sagt : Hättest du eine Gehirn-OP würden lauter Simmen rauskommen !!!!


Bikertreffen Faro 2009
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karl marx
Geschrieben am: 07.06.2009, 19:05
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Habe ich vergessen zu erwähnen:
1. Öl habe ich natürlich neues eingefüllt.
2. Das Vorderrad habe ich auch noch.
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jagdhamsterin
Geschrieben am: 07.06.2009, 19:09
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cool.gif Ok


wegen dem lackieren.....da musste dich entscheiden ob du es in Patina erhalten möchtest oder ein Komplettaufbau.

gruß Dina


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Simsondriver91
Geschrieben am: 07.06.2009, 19:49
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Ich würds erhalten, so guter Starlack ist selten! Nur Vorsicht beim Putzen laugh.gif laugh.gif
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enrico-82
Geschrieben am: 07.06.2009, 19:56
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So lassen thumbsup.gif

schönes Ding

Enno


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Viele Grüße,
Enno


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karl marx
Geschrieben am: 08.06.2009, 19:05
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Guten Abend, na dann wird er nur vorsichtig geputzt. Fällt euch denn was auf was nicht original ist ? Heute habe ich die Kette um ein Glied gekürzt weil sie viel zu lang geworden ist. Es waren aber noch alle Rollen drauf.
Dann habe ich mich noch mal mit der Zündung beschäftigt. Jemand hatte sie auf volle Frühzündung gestellt. Nach dem das korrigiert war lief der Karren und das NICHT MAL SCHLECHT. Morgen werde ich mich dann mal mit dem von innen verrosteten Tank beschäftigen.

Mit freundlichen Grüßen Karl Marx
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StarMaxe71
Geschrieben am: 08.06.2009, 19:10
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Die Rücklichtfassung sollte in dem Farbton von Tank, Seitenblechen (fehlen die, oder sind die da nur demontiert?) und Lenkerblech lackiert sein.

Max
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