Mei´ Bannengönig..
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 382

|
Ich seh das anders: Viele Könige im Laufe der Geschichte waren auch eher "Luftpumpen". Den Staat am Laufen und die Arbeit machen sowieso andere! Er repräsentiert nur! Und das hat er vor laufender Kamera u.a. getan! Wenn seine Untertanen seine Mopeds nicht warten? Ich würd sagen dafür steckt er uns alle in den Kerker! Ein König und verabschieden? Wo kommen wir denn dahin? Grüße Nick
--------------------
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 487

|
QUOTE (essermopi @ 22.06.2009, 22:38) | der Lehmann der NEUE KÖNIG |
Nach einer kurzen Abstimmung mit meinen potenziellen Erbprinzen möchte ich dem gemeinen Volke wie folgt kundtun: Zunächst gilt mein Beistand dem Genich, welcher sich hier mit revolutionären Umtrieben auseinander setzen muss.  Richtig ist, dass er wegen seiner Verfehlungen  abgestraft werden muss. Ich schlage daher zunächst als Strafmaß vor: 1. Ausreichend alkoholische Getränke für das Volk und 2. Eine Strafrunde mit dem SR 1 von 20 km ohne Motorkraft. 3. Die Iridium wird vorher entfernt und im Straßengraben entsorgt. Im Falle meiner Krönung ist hier Schluss mit lustig. Beiträge wie z.B. "bei mir kommt ke funke", "hillft mer denn hir kener", "sag ma, wie findet ir mei Mopped oder meine Manu?" fliegen hier ohne Vorwarnung gnadenlos raus. Diese oder ähnliche Beiträge führen unweigerlich zur Sperrung des Users. Deutsche Rechtschreibung wird dann absolute Pflicht. Mit meiner Krönung ist es vorbei mit dem demokratisch/diplomatischen Gesäusel. Dann weht hier ein eiskalter Wind. ... also überlegt euch das nochmal. Mich wollt ihr doch nun wirklich nicht haben, O D E R ?
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|