So, meine Herren, ich bin wieder "available" und werde zu der Panne einfach paar einfache, das heisst für jeden verständliche Worte, schreiben.
At first: Der Einser läuft wieder. Ich hab einfach meine Iridium wieder reingetan. Nichts anderes. Vorerst jedenfalls, denn ich habe gerade Ori in Dresden im Hotello abgekippt.
Wenn man ein eingelaufenes Moped einem Anderen, auch noch unerfahrenen gibt (nichts gegen Ori!!!), wirds Mist. Dazu kommt das Gezuckel bei der Ausfahrt. Das Ding ist Anschlag gewöhnt.

Der grösste Hit war, als ein mir persönlich bekannter User Freitag abend nach einer Short-Ausfahrt zu mir kam, von einem Ausfall und einem Kerzenersatz berichtete. Die Iridium hätte rot geglüht (innen).

Man belese sich bitte zum Thema Iridium, ich habe es auch schon oft genug geschrieben.
Das durch den nun häufigen Kerzenwechsel der in der Kompression hochgesetzte und ausgebüchste Kopf im Arsch ist, grämt mich natürlich etwas, ist aber ersetzbar. So ein modifizierter Kopf ist schnell gemacht.
Das zum Thema Panne.
Zum Thema Abreise: Wir haben uns von allen auf dem Platz befindlichen Personen verabschiedet. Mein Prinz wird es bestätigen können. Auch Eisenbahner Uwe und Andere.
Erst im Nachhinein (weil Einige schon abgereist oder gerade im Aufbruch waren) ist mir klar geworden, dass da Viele noch bei der Führung verweilten. Da war ich aber schon auf der Autobahn.

Es war also nichts weiter als ein Versehn oder "nicht nachgedacht", "senil"...wie immer Ihr es nennen mögt.
Es tut mir leid und ich(wir) ärgern uns selber.
Diesen Fred von Schollega (jenen ich übrigens in guter Erinnerung behalten werde

) werde ich jetzt gleich kommentarlos schliessen.
Sollte dazu jemand einer Erklärung bedürfen, so wende er sich an mich persönlich. Nummern, Pn, mail sind hinreichend bekannt. Ich antworte nicht Jedem.
Und ja.....macht D,Artagnan oder Burt Reynolds oder Jürgen zum König
Wer Wind sät.....
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus