Suche SR 2 Zündkerzenstecker frühe Ausführung
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1388

|
Hallo Leutz, habe immer noch keinen passenden Zündkerzenstecker  für meinen 57ziger SR 2. Mir fehlt auch noch ein Deckel der Lilienklingel und ein neuer Tachoring für den Wappentacho. Bitttteeeeeeeeeeee Gruß Chris
Angefügtes Bild

--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
heiwen |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 373

|
Beim Zündkerzenstecker kann ich nicht helfen, aber Tachoring... Tachoring neuunter anderem. Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

|
Prima, da hatte ich noch nicht geschaut. Danke 4 Seiter Aber die 2 anderen Sachen suche ich noch. Wird wohl schwer werden.
--------------------
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Dann brauch ich ja garnicht erst losfahren. Sobald Ihr in Neuruppin seid, sind die besten Teile schon weg Oder halt, ich campiere einfach bevor die Händler ihre Stände aufbauen. Ha, da könnta ma sehn mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

|
Huhu, einen Deckel für die Klingel habe ich jetzt  . Muß nur noch zum Chromer. Ich suche aber noch den frühen Zündkerzenstecker. So auch einen guten Kettenschutz in beigen O-Lack. Gruß Chris
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|