jetzt bin ich 11facher Opa
doccolor |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 685

|
Wichtig ist als guter Hundehalter vor dem Kauf den Charakter der jeweiligen Rasse zu berücksichtigen. Unser Goldie buddelt gerne im Garten, mit englischem Rasen ist also nichts. Auch gräbt sie gerne Wurzeln aus z.B. Rosen Sie liebt Wasser und wälzt sich gerne im Dreck und hat Jagdinstinkt. Ein absoluter Familienhund, kinderfreundlich, treu, anhänglich, genügsamer Allesfresser, sehr gelehrig und schlau (norbertsche Gene  ) Diese quiekenden Babys sehen und zu beobachten ist ein einmaliges Erlebnis. Wahnsinn....
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
QUOTE (doccolor @ 16.10.2009, 12:40) | Wichtig ist als guter Hundehalter vor dem Kauf den Charakter der jeweiligen Rasse zu berücksichtigen.
Unser Goldie buddelt gerne im Garten, mit englischem Rasen ist also nichts. Auch gräbt sie gerne Wurzeln aus z.B. Rosen Sie liebt Wasser und wälzt sich gerne im Dreck und hat Jagdinstinkt. |
Das sind wirklich wichtige Dinge Na ich sag mal Wenn wir nen Garten hätten würde er da rein dürfen (wenn wir den Hund hätten  ) Aber was soll ich mit einem Hund den ich 3 Stunden am Tag sehe ... der arme Kerl. Da braucht man viel zeit und Auslauf und man muss es mögen, denn was ich auch immer sehe: Regenwetter, Tür auf, Hund an Leine raus ... 3 Minuten warten - Hund wird zurück gezerrt ins Haus egal ob er "Gassi" gemacht hat oder nicht. Solche Leute sollten sich ein Tamagotchi halten
--------------------
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Hunde statt Kinder Kinder sind auch schön, aber heutzutage ist eine Familie mit Kindern so sehr an den Rand der Gesellschaft gestellt das es immer schwerer wird. Karriere mag das eine sein, aber selbst Familie hat steht sofort vor Problemen im Alltag. Man bekommt nur schwer eine Wohnung, es gibt eine mangelhafte Kinderversorgung in Sachen Kindergarten / -grippe und wehe das Kind ist mal zu laut. Das ist Deutschland - hier in BW. Und wehe du fragst warum es so schlimm ist wenn beide Eltern arbeiten und das Kind geht in eine Grippe oder Kindergarten. Ganz heißes Eisen hier Sorry für die Ausschweifung aber ich hatte gerade ne Diskusion in der Pause darüber.
--------------------
|
|
|
Calle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1015

|
QUOTE (enrico-82 @ 16.10.2009, 13:31) | Hunde statt Kinder
Kinder sind auch schön, aber heutzutage ist eine Familie mit Kindern so sehr an den Rand der Gesellschaft gestellt das es immer schwerer wird.
Karriere mag das eine sein, aber selbst Familie hat steht sofort vor Problemen im Alltag. Man bekommt nur schwer eine Wohnung, es gibt eine mangelhafte Kinderversorgung in Sachen Kindergarten / -grippe und wehe das Kind ist mal zu laut.
Das ist Deutschland - hier in BW. Und wehe du fragst warum es so schlimm ist wenn beide Eltern arbeiten und das Kind geht in eine Grippe oder Kindergarten.
Ganz heißes Eisen hier
Sorry für die Ausschweifung aber ich hatte gerade ne Diskusion in der Pause darüber. |
dann komm in osten, hier klappt die kinderversorgung hervorragend alles noch von damals, wir haben sofort einen kitaplatz bekommen als sie 10 monate alt war und nach 6 monaten sogar die kita nochmal gewechselt , hunde mag ich auch nich so, zwar nett anzusehen,aber das wars auch meerschweinchen fetzen da mehr, hatte mal 2,günther und gisela irgendwann hol ich wieder welche
--------------------
|
|
|
boerdy61 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1054

|
QUOTE | Heutzutage freut sich Deutschland über Hunde. Ist schon komisch. |
Habe zwei Stammhalter beigesteuert, einer JG. 89 der andere Jg. 90. Mit 47 fühle ich mich für weitere eigene Kinder doch´n bissl alt. Da lieber ein paar Enkel (aber im Moment noch nicht, der kleine (1,83) studiert, der Große (1,87) ist grad mit der Lehre fertig.) Ich bin übrigens 1,72 "groß" Für die "Übergangszeit" halt zwei Hunde, ein Dackel und ein Magyar Vizsla (ungarischer Jagdhund). Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|