Headerlogo Forum

Seiten: (7) « Erste ... 5 6 [7]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Logo VEB Perfekt Standart, Nachfrage für Kleinserie im Digitaldruck

Habt Ihr Interesse an einem oder mehreren Logos für die kultige Halbschale?
Ja, ich nehm eins! [ 15 ]  [71.43%]
Nein, bleib weg mit dem Mist! [ 6 ]  [28.57%]
Stimmen Gesamt: 21
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Calle
Erstellt am 16.01.2010, 18:09
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1015

Hallo Unterbrecher,
warst du derjenige damals, welcher anno 19? das Perfekt Logo entworfen ?
Wieso darfst nur du das jetzt vervielfältigen ? Hast du die Rechte dafür ?
hmm.gif

--------------------
20 Prozent Tiernahrung auf alles - außer Rabatt.
user posted image

www.kalletal.de
PMWebseite
unterbrecher
Erstellt am 17.01.2010, 14:49
Zitat

Unregistered

Gut, ich habe mich zwar schon entschuldigt aber ich tue es jetzt nochmal. Ich war vorschnell und habe nicht den ganzen Thread durchgelesen.

Es ist aber zweifelsfrei meine Vorlage, die auf der ersten Seite zu sehen ist. Die Abweichungen zum Original sind eindeutig. Wer sich mal die Mühe macht und es vergleicht wird zum gleichen Ergebnis kommen. Das zufällig jemand das Logo rekonstruiert und dabei die gleichen "Fehler" einbaut wie ich, ist doch wohl nahezu unmöglich.
Wo das Logo nun abgescannt wurde weiss ich nicht, es ist mir mittlerweile auch egal.

Ich habe selbstverständlich nicht das Urheberrecht am Perfekt-Logo, sehr wohl aber an der von mir rekonstruierten Vorlage.
Ich habe prinzipiell auch nichts dagegen, wenn jemand die Vorlage verwendet, jedoch sollte er es dann bitte nicht als seine Arbeit bezeichnen.

Ich habe jetzt entschieden, mich mit diesem Mist nicht weiter auseinanderzusetzen, da es mich nur Zeit und Nerven kostet. Ich hätte hier auch nichts schreiben sollen, aber nun ist es leider zu spät.

Ich habe in letzter Zeit ohnehin über die Aufgabe der Website nachgedacht und solche Vorfälle bestärken mich in diesem Vorhaben.

Ich werde mich hier nicht weiter zu dem Thema äussern und mich auch wieder abmleden.
Blanik
Erstellt am 17.01.2010, 15:54
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1970

Hallo,

dann werde ich mich jetzt auch mal äußern! Das Pickerl hatte ich mal geschenkt bekommen. Wann und von wem - weiß ich nicht mehr, über den eigentlichen Urheber hatte ich keine Ahnung und habe ich auch garnicht darüber nachgedacht. Gut nur, daß durch meine unüberlegte Handlung kein Schaden entstanden ist. Daß ich dieses Bildchen als meine Arbeit deklariert hätte, kann ich nicht erkennen. Gruß,

Thorsten
PME-Mail
enrico-82
Erstellt am 18.01.2010, 11:37
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

Hallo Norbert,

für eine Verwendung ist dein Foto überlichtet, eines ohne Blitzlicht wäre eher vorteilhaft. Wenn du Bedarf hast kann ich hier nochmal die Drucker befargen, aber du hast ja einen Bekannten an der Hand wink.gif

Gruß Enno

Anmerkung:

Es sind keine Aufkleber mehr vorrätig bei mir - somit kann man das Thema nun schließen. Vielen Dank an Alle für die gute Zusammenarbeit und von Mir nocheinmal speziellen Dank an Mathias und Christoph, ohne die Beiden wäre solch ein Preis nicht erzielbar gewesen - bzw. das gesamte Vorhaben nicht realisierbar.

--------------------
Viele Grüße,
Enno

S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K -Klick
VW 1200 L - Klick

in Erinnerung:
SR2 - Klick KR51/1K -Klick
PM
Raphael
Erstellt am 18.01.2010, 13:18
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

Auch als "Kunde" sage ich allen Beteiligten ein " Herzliches Dankeschön" !
thumbsup.gif

Das sind so Projekte die das Leben schön machen , ebenso wie die Tanktaschen für die SR 1 bzw SR 2 .

Schön wenn sich Leute um sowas kümmern !

Gruss,
Raphael

--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow

altearmee.org
PM
Doc Holliday
Erstellt am 16.09.2010, 21:57
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

SO nun eine Frage.......

wer erklärt sich bereit, das logistische für eine weitere Bestellung zu übernehmen ???

Ich habe mit dem Drucker meines Vertrauens gesprochen und dieser würde wieder Aufkleber jenseits der 100 Stück drucken....

Diesmal jedoch auf einer anderen Folie welche UV beständig und ohne Probleme überlackierbar ist. Preis pro Stück 1,50 EUR.

Die 1. Prototypen sind Richtung Berling gegangen (vielleicht können die Kollegen dazu etwas sagen).
Da ich beruflich zeitlich sehr eingebunden bin, würde ich den Druck organisieren und die Aufkleber komplett zum Versand weitergeben.

Gruß Matze

--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
PME-Mail
Star73
Erstellt am 17.09.2010, 13:43
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

Toll dass die ersten Exemplare ihre neuen Besitzer per Post gefunden haben! thumbsup.gif

Ich brauch ja sowas nicht, ist ja auch nicht so, dass ich da nicht schon länger drauf warten würde dry.gif .... Ich werd's wohl über ebay versuchen müssen sad.gif ....

mfG Christoph
PME-Mail
Doc Holliday
Erstellt am 17.09.2010, 13:51
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

QUOTE (Star73 @ 17.09.2010, 14:43)
Toll dass die ersten Exemplare ihre neuen Besitzer per Post gefunden haben! thumbsup.gif

Ich brauch ja sowas nicht, ist ja auch nicht so, dass ich da nicht schon länger drauf warten würde dry.gif .... Ich werd's wohl über ebay versuchen müssen sad.gif ....

mfG Christoph

dann kuck mal in Deinen Mainzer postkasten ...... wink.gif

--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (7) « Erste ... 5 6 [7]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter