Logo VEB Perfekt Standart, Nachfrage für Kleinserie im Digitaldruck
unterbrecher |
|
Unregistered

|
Gut, ich habe mich zwar schon entschuldigt aber ich tue es jetzt nochmal. Ich war vorschnell und habe nicht den ganzen Thread durchgelesen.
Es ist aber zweifelsfrei meine Vorlage, die auf der ersten Seite zu sehen ist. Die Abweichungen zum Original sind eindeutig. Wer sich mal die Mühe macht und es vergleicht wird zum gleichen Ergebnis kommen. Das zufällig jemand das Logo rekonstruiert und dabei die gleichen "Fehler" einbaut wie ich, ist doch wohl nahezu unmöglich. Wo das Logo nun abgescannt wurde weiss ich nicht, es ist mir mittlerweile auch egal.
Ich habe selbstverständlich nicht das Urheberrecht am Perfekt-Logo, sehr wohl aber an der von mir rekonstruierten Vorlage. Ich habe prinzipiell auch nichts dagegen, wenn jemand die Vorlage verwendet, jedoch sollte er es dann bitte nicht als seine Arbeit bezeichnen.
Ich habe jetzt entschieden, mich mit diesem Mist nicht weiter auseinanderzusetzen, da es mich nur Zeit und Nerven kostet. Ich hätte hier auch nichts schreiben sollen, aber nun ist es leider zu spät.
Ich habe in letzter Zeit ohnehin über die Aufgabe der Website nachgedacht und solche Vorfälle bestärken mich in diesem Vorhaben.
Ich werde mich hier nicht weiter zu dem Thema äussern und mich auch wieder abmleden.
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445

|
Hallo Norbert, für eine Verwendung ist dein Foto überlichtet, eines ohne Blitzlicht wäre eher vorteilhaft. Wenn du Bedarf hast kann ich hier nochmal die Drucker befargen, aber du hast ja einen Bekannten an der Hand Gruß Enno Anmerkung: Es sind keine Aufkleber mehr vorrätig bei mir - somit kann man das Thema nun schließen. Vielen Dank an Alle für die gute Zusammenarbeit und von Mir nocheinmal speziellen Dank an Mathias und Christoph, ohne die Beiden wäre solch ein Preis nicht erzielbar gewesen - bzw. das gesamte Vorhaben nicht realisierbar.
--------------------
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
Auch als "Kunde" sage ich allen Beteiligten ein " Herzliches Dankeschön" ! Das sind so Projekte die das Leben schön machen , ebenso wie die Tanktaschen für die SR 1 bzw SR 2 . Schön wenn sich Leute um sowas kümmern ! Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|