Was gab es bei euch zu Weihnachten?, Geschenke sind trotz allem doch schön...
jagdhamsterin |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1554

|
Da ich so eine Naturkrause habe...fällt es fast nicht auf, wenn ich nicht zum Friseur gehe Schneiden habe ich sie mir schon ab und an lassen ...aber halt nur privat  ...ich bin vieeeeel zu geizig für soviel Geld auszugeben...ok..ausser es sind Mopedteile  Edit: Ich bin eh gespannt....den Hauptteil der 80 € wird eh das färben verschlingen...ich wollte ja nimmer aber ich bekomme ganz passend zum Oma werden, weiße Haare und die Pänz waren entrüstet das ich nimmer färben wollte  ...ansonsten waschen bissl schneiden und das wars...weil fönen.....nicht bei meinen Haaren Aber ihr habt auf jeden Fall recht...die Relation vom Verdienst zum Preis für Leistung passt hinten und vorne nicht !!!!!
--------------------
|
|
|
Calle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1015

|
QUOTE (AlexZ @ 26.12.2009, 19:21) | QUOTE (Calle @ 26.12.2009, 19:15) | ...und doch geht eine Hairstylerin mit nur 700-800 € netto nach Hause ... |
...dann würde es meinem Weib bestens gehen, wenn es realitätsnah wäre... |
Na denn kann sich meine ja nich beklagen  Sie geht mit ca 750€ nach Hause, netto, Trinkgeld und nebenbei machen auch noch was aus Zurück zum Thema, bei mir gabs einen Gutschein und viel Mampf Ich hab mich gefreut das die ganze Familie mal zusammen saß und alle gesund sind.
--------------------
|
|
|
Lowrider2905 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 912

|
QUOTE | Soundanlage (2.500€ - BOSE muss es schon sein) |
Das ist aber peinlich, dass deine Eltern dir da den Preis gesagt haben, du weißt schon, dass das nur die 2.1 ist oder? Also bei mir geht nichts über Teufel....sag das deinen Eltern Ich habe von meinem Onkel ne ganze Kiste DDR Metallbaukastenzeugs bekommen, mit Anleitungen, und 2 Piko Dieselloks (N), Nagelneu. Der Mann weiß was mir gefällt. mfg RIchard
--------------------
Hier hilft: www.zweirad-steinberg.de
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|