Lambis Halbautomatik, Ich hab mir auch eine gegönnt
lambiman |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 567

|
QUOTE (enrico-82 @ 21.02.2010, 20:00) | Und Dirk war heute auch schon bei uns:
(die waren alle Olive oder?) |
Das wüsst ich aber eh ich mir solche Blinker dran baue Nee Enno schaut doch noch gut aus das ding du warst offenbar in der Zukunft  . Danke für eure Tipps Also wenn ich mit normaler Handkupplung fahre kuppel ich immer mal aus und gebe Gastöße eben wegen der Schmierung. Motorbremse verhindere ich immer,bergab wird aber größtenteils die Vorderradbremse genutzt und das nicht schleifend sondern immer etwas kräftiger um Geschwindigkeit abzubauen dann lass ich wieder rollen. Nächstes WE hole ich meine Kennzeichen ob ich die Schwalbe auch schon versichere weiß ich nocht nicht das muss ich erstmal durchrechnen und überlegen aber wollen würde ich schon will ja auch fahren mit der Schwalbe. Gruss Dirk
--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Auxburger @ 22.02.2010, 12:33) | Die BE lautet auf Mai, es ist also recht wahrscheinlich, dass sie vor Mai produziert wurde 
Sie ist aber schon rot, hat schwarze Schwingen und auch an den Armaturen und Griffen alles schwarz, aber Keder und Lenkerblechgedöns sind noch hell. |
Hi Augsburger, das klingt doch alles stimmig und passt zur Bekanntmachung vom April 1978. Ich denke, deine Schwalbe S ist eine der ersten, die in der neuen Farbe kirschrot produziert wurde. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|