Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Abmaße Knieblech Sr 2
GrasserBenno
Geschrieben am: 26.10.2013, 22:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3818
Mitgliedsnummer.: 5580
Mitglied seit: 12.06.2012



QUOTE (hermine340 @ 26.10.2013, 20:46)
Hallo Essi-Gemeinde,

habe heute mal etwas gebastelt und das kam bei raus... wink.gif

KLASSE!!!
Haste die Außenform Maschinell gemacht oder mit Feile?


--------------------
Gruß Benno

62'er Sr2E - Restauriert
68'er KR51/1 - Patina
74'er Sr4/2-1 - Teilweise zerlegt, wird restauriert (erstmal eingelagert)
82'er S51 E - Wird 'ne Glitzerkiste (fertigstellung zurückgestellt)
??'er & ??'er Duo 4/1 - Daraus wird eine Duo


Es tut mir leid, aber
! Es sind keine Kalender mehr da !
Zur Not kann ich noch 3-4 in etwas schechterer Qualität(Digital-Toner) selber 'drucken'. Und es wäre nur normale Ringbindung, kein Wire-O
PME-Mail
Top
hermine340
  Geschrieben am: 27.10.2013, 08:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 164
Mitgliedsnummer.: 6751
Mitglied seit: 22.08.2013



Hallo Benno,

ich maschinell wäre der Aufwand nicht wirtschaftlich.
Ich habe für den Halter ne knappe Stunde gebraucht, inklustive Feilen und Farbe trocknen wink.gif
Einfach anreißen und mit ner Flex und ner 1mm dünnen Scheibe die Grundform ausschneiden, die beiden Durchmesser ausbohren und den Rest macht die Feile ganz allein tongue.gif

Der Essi hat sich über sein altes Blechkleid richtig gefreut biggrin.gif biggrin.gif
Wie gesagt, ganz fertig ist er noch nicht, aber ich war so stolz, dass ich die Bilder gleich erst mal hochladen musste.

GRuss Jörg


--------------------
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter