Star, die zweite!
Dave |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1561

|
QUOTE (meisterB @ 28.05.2010, 21:13) | QUOTE (Simmeteufel @ 28.05.2010, 20:02) | Ich mache sowas. Die waren in meiner Starratte verbaut. Schöner star mit patina und einfach nen Stück tiefer. Es soll nämlich auch noch Leute geben die nicht so viel Wert auf das 100% originale legen sondern vlt auch auf andere Dinge. Wie z.B. Motorenbau, Erhöhung der Leistung (sehr interresant beim Zweitakter) Verbesserung des Fahrwerkes, technisch ausgereifte Verbesserungen wie Zündung und Vergaser. Oder eben auch leichte Oldschool-Aufbauten oder andere Dinge. Aber von all dem will man hier nix wissen. Und wenn nur annähernd sowas geschrieben wird wird man beleidigt, beschimpft, ausgegrenzt oder ähliches. Wie tolerant seid ihr? Ihr seid bestimmt auch solche die über einen Schwarzen in der Fußgängerzone reden. "Guck mal da nen N..... der sieht ja ganz anders aus als wir also sowas hätte es früher nicht gegeben. Tut mir leid aber das musste jetzt mal sein. Sicher haben einige hier recht viel Erfahrung und wissen was an welches Fahrzeug gehört oder was nicht aber alles hat ein bestimmtes Maß. Wollte jetzt niemand beleidigen. Schönen Abend |
Vieles von dem was du erwähnst ist nicht legal. Nicht legal heißt nicht auf der Straße bewegbar. ALSO: Quatsch. Nuntzt nix und wieder eine Simson weniger auf der Straße.
Grüße, Sebastian
|
Seh ich ein wenig anders Stino ist zwar schön,aber Simmeteufel hat nicht unrecht... Mein nächstes Fahrzeug wird auch in so eine Richtung gehen.Wenn es denn je gebaut wird.
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445

|
Nee David, das macht kein Spaß. Ich hab nix gegen wenn man sagt es soll 145,7 ccm haben - keine Bremsen und knallrot mit Pink. Aber immer erst 10 mal die Meinung ändern, nix richtig zuende bringen und verkaufen - nö. Lieber warte ich länger und machs richtig. Was macht denn mein Sperbermotor und die S51 ? Richtig die liegen bei Dir bis du Zeit und Muse hast.  So ist es ok, aber immer links, dann recht und zurück ist doch nix.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|