Hallo Enno!
Hast du vielleicht den Text mit einem Programm übersetzt?
Das sind deine Zeilen:
Üdvözöljük itt a fórumon, nagyon szép te segédmotoros kerékpárok
Az eredeti Green szép, de nem számít
Üdvözlő Enno
So lautet richtig auf Ungarisch:
Üdvözlünk itt a fórumon, nagyon szép (segéd)motorjaid vannak. A zöld gép gyári állapotban (meinst du vielleicht die billardgrüne vor dem Umbau?) szebb, de így sem rossz.
Üdvözlettel: Enno
Danke schön!

Hallo Drehmoment!
Erinnerst du dich noch daran, wo du die Flohmarkt gefunden hast? Vielleicht in Budapest, oder Szigetszentmiklós oder neben dem Plattensee?
Ja, wenn man sucht kann noch Originalersatzteile finden, man muß die Augen offen halten.
Wenn ich einen Originalersatzteil finde, kaufe ich mir gleich. Der Qualität ist viel besser als der eines nachgebauten.
Webseite, Fahzeugvorstellung.
Auf der Seite www.simsonosok.hu findest du eine interesstante Modellvorstellung. Mit den Modellen S51 6V bin ich schon fertig. Ich halte diese Fahrzeugvorstellung einzigartig. Ich versuche diese Bestätigung zu begrüneden: es gibt eine Beschreibung übers Modell, und im Text findet man Wörter (weiß markiert), man muß einfach daran klicken, und der Leser kann sofort sehen, wie zum Beispiel einer S51N aussiet, oder bei der Beschreibung S51B eine Alufelge aussieht. Ich versuchte alle Eigenschaften der einzelnen Typen zusammenfassen.
Nun ich habe schon zu viel gesprochen.

Ja, ich finde großartig, daß das Modell Simson über Grenzen hinweg Menschen zusammenbringt.

Wir sind nicht so viel wie ihr (nur 4.000 registrierte Mitglieder, davon etwa 300-400 das Forum Tag für Tag regelmäßig lesen), wir möchten so viele Simson (und Originalersatzteile) retten wie möglich.
MfG: Peter