Sperber Bj. 1968 zu verkaufen!!
THE ISOLATOR |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4054

|
Hallo, habe einen Sperber zu verkaufen, er ist Bj 68, alles dran außer Parklicht, Papiere sind auch vorhanden. Sperber läuft und Elektrik funktioniert!! Alles original !! 450 EURO VHB MfG Mario
Angefügtes Bild

--------------------
VIELLEICHT IST ES SO....
|
|
|
THE ISOLATOR |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4054

|
Hallo, PLZ ist 04552, ist der Sperber von einem Kumpel, Handynummer gibt es bei Interesse per PM. MfG Mario
Angefügtes Bild

--------------------
VIELLEICHT IST ES SO....
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (domdey @ 06.10.2011, 23:06) | 450,-Okkos sind zu viel verlangt für diesen Zustand . Aber, übe dih in Geduld ! |
Das klingt ja bald so, als ob der Sperber so schlecht wäre. Das is er auf jeden Fall nicht! Klar muss er zerlegt, gesäubert und überholt werden, aber das wird ein Top Patina Fahrzeug! Preislich ist sicherlich noch genug Spielraum, denn der Preis ist ja VB und zu hoch angesetzt ist der VB Preis auch nicht. Da hab ich schon schimmere Reußen zu anderen Preisen weggehen sehen. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|