Vorstellung meines SR2E und, Dokumentation meines Aufbau
GrasserBenno |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5580

|
Tino!!! Hammer. Die gefällt mir Sie sieht so aus, als bräuchte ich nicht mal restaurieren. Ich melde mich später bei dir PS. Essi läuft seit 20 Minuten wieder  und seit 20 Minuten regnet es Bearbeitet von GrasserBenno am 25.05.2013, 15:50
--------------------
|
|
|
GrasserBenno |
|

Advanced Member

|
Hey Tino!!!! Endlich wurde ich auch mal bedeidet und du zerstörst es Die Pumpe sieht auf den Bildern aber wirklich gut aus. Diese möchte ich auch mal kurz thematisieren. Welche Farbe hatten die Pumpen denn Original? So wie die Armaruren, also leicht grünlich? Oder doch einfach nur Silber?
--------------------
|
|
|
GrasserBenno |
|

Advanced Member

|
QUOTE (MisterFlo @ 27.05.2013, 08:29) | QUOTE (GrasserBenno @ 27.05.2013, 08:23) | Ich habe mal wieder etwas durchs Buch geblättert, denn mein Essi schmeißt am auspuff dünnflüssiges Schwarzes Zeugs raus. |
Meiner macht das auch Bei mir habe ich es auf das 1:25 geschoben, aber das kan bei dir ja eigentlich nicht sein. Oder fährst du auch mit 1:25er Gemisch? |
Das beruhigt mich, dass deiner das auch macht. Denn du hast nen (mit sicherheit) überholten Motor und dann sollte das OK sein. Ja ich habe auch 1:25 Danke für die Prompte Antwort Heute habe ich Frei, und regnen soll es auch erstmal nicht. Ich denke, ich komme heute Mittag mal zum Fahren
--------------------
|
|
|
Wolfgang |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 195

|
QUOTE (GrasserBenno @ 27.05.2013, 08:23) | Kann man irgentwie noch erkennen (außer schwarze Kerze), ob der Wellendichtring hinüber ist? |
Ja, kann man so:Das brauchst Du nur dazu:
Angefügtes Bild

--------------------
Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|