Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
QUOTE (schlagzeucher @ 22.08.2012, 17:28)
Hallo zusammen,
ein Kumpel von mir sucht für seine ES150 dringend die Stellschraube für den Bremsbowdenzug hinten. Gewinde M8x1.
Kann uns da jemand helfen bzw. sagen wo es die gibt?
Meldet euch,
danke Nick
Nick, hast du ein Bild von dem Teil? Ich hab noch einen alten ES150 liegen und vielleicht ist da die Stellschraube noch gut.
Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
QUOTE (schlagzeucher @ 22.08.2012, 23:06)
Danke Markus!
Der Preis ist aber auch nicht ohne! Ich schau heut in der Werkstatt mal nach der Einstellschraube. Sollte ich sie haben, dann bekommste sie.
Gruß Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
QUOTE (enrico-82 @ 23.08.2012, 12:00)
Geht denn eine Normale vom SR2, Schwalbe und S51 nicht? Dort sind die ja am Hebelwerk, sehen aber identisch aus...
Nein die Stellschraube ist länger.
--------------------
Grüße Jörg
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5009
Hallo!
Hätte ich noch als neue DDR Ware mit dazugehöriger Rändelmutter, falls noch benötigt.
Grüße Peter
--------------------
Suche alles Interessante von DKW und anderen sächsischen / deutschen Motorradherstellern vor 1940 ---------------------------------------------------- Motorräder / Ersatzteile / Literatur ----------------------------------------------------