Headerlogo Forum

Seiten: (38) « Erste ... 29 30 [31] 32 33 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT7 - Auf zur Saalestadt Bernburg, Quasselfred zum Treffen
Neumi83
Geschrieben am: 07.06.2013, 06:30
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3755

QUOTE (SimsonSammler1234 @ 07.06.2013, 00:26)
Eure persönlichen Angriffe lassen mich ebenso kalt, denn ihr seid gestresst und schreibt jetzt Sachen die ihr in ein paar Wochen bereuen werdet. Denkt also in einer ruhigen Minute mal drüber nach, was ihr hier vom Stapel gelassen habt. Ich find es ehrlich gesagt traurig, dass auf persönliche Angriffe übergegangen wird, weil man sonst keine schlagendem Argumente mehr hat.

Jörg

genau mit dieser unbedachten Antwort (vllt solltest Du selber erstmal über Dich nachdenken als dies von anderen zu fordern!) bestätigst Du eigentlich noch das Geschriebene.
Es geht weniger um Stattfindenlassen oder nicht, mehr um Deine etwas realitätsfremden Äußerungen, Jörg und bereuen werde ich def. nicht was ich geschrieben habe, denn diese Fakten brauch man nicht bereuen.
Das ist aber mal wieder typisch: Sobald man kritisiert wird, sind die anderen erstmal die "Blöden". Die Einstellung haben aber viele _clap_1.gif denn die anderen erstmal als blöd darstellen zu lassen ist häufig erstmal die entspannteste Möglichkeit.

--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer

Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
PME-Mail
enrico-82
Geschrieben am: 07.06.2013, 06:32
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

Vorweg - für mich stand das UT von vornerein terminlich & aus privaten Gründen nicht zur Disposition. Doch ich wäre auch nicht zum Hochwassertourist geworden.

Jörgs Statement ist wirklich unter aller Sau - "ich hab da 5 Eur gegeben ich rühr da keinen Finger" - so kommts rüber!
Warum werfen wir nicht jeder 5 Eur in die Flüsse und das Hochwasser geht zurück?
Hätte mir mein Brötchengeber die Möglichleit eröffnet wäre ich auch sofort zum Helfen geeilt, leider geht das nach dem Feierabend nicht denn da liegen (egal ob Sachsen oder Bayern oder etc.) immer mindestens gute 300km dazwischen. also 600 pro Tag.

Auch wenn von uns persönlich keine Verwandten vom Hochwasser betroffen sind, so doch gute Freunde - einige mussten auch evakuiert werden und haben nun nach dem Rückkgang des Wassers ihre Wohnungen/Häuser völlig zerstört aufgefunden. Mit einem war vereinbart, dass er am 14.06. ne Extrarunde mit dem Käfer fahren darf, da dies sein größter Wunsch war (sein Vater arbeitet damals in WOB zusammen mit Porsche), er meldete sich und sagte ab! (und das obwohl er seit Dienstag" trocken" ist) - völlig verständlich nur das wäre für ihn ein einmaliges Erlebnis gewesen, denn er ist über 60!

Wenn ich nun vom Wasser betroffen wäre - und aktuell ist es ja nun immernoch in Bernburg - und eine Guppe Mopedfahrer feieren da ausgelassen, eventuell auch noch einige mit DDR Flaggen, ich wüsste was ich denken würde!

Dennoch noch kurz eine Anmerkung:
Wie Saxonia sagt gibt es überall Pfosten, ich kann mich an 2002 errinnern, da waren zumindest bei uns nur eifrige und hilfsbereite Bundis und Polizisten anzutreffen. Degegen finde ich die Besuche unserer "Regierungstruppen" einfach peinlich - Wahlkampf auf dem Rücken der Opfer ph34r.gif

An alle Fluthelfer - vielen Dank Ihr machte einen super Job. Meine Hochachtung an alle die sich gegen das Wasser gestemmt haben.

Für das Orgateam ist es natürlich doppelt tragisch aber ich denke auch eine Verschiebung wäre möglich gewesen, wer in ein überflutetes Gebiet fährt, der kann auch Freitags nach der Arbeit an einem anderen WE losfahren. Und wer seinen Urlaub nur nach eunem UT ausrichtet... lassen wir dass.

So das ist zumindest meine Sichtweise der Dinge...

--------------------
Viele Grüße,
Enno

S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K -Klick
VW 1200 L - Klick

in Erinnerung:
SR2 - Klick KR51/1K -Klick
PM
mumpe
Geschrieben am: 07.06.2013, 07:19
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2883

Jörg - falls Du es noch nicht bemerkt hast:
Es geht in der Kritik an Dir nicht um das Treffen - neeiiin !
Es geht um Deine Ansichten.
Es geht um Deine Postings.

Also wie immer.

max

--------------------
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky

Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen.
J.F. Kennedy
PME-Mail
Blaster
Geschrieben am: 07.06.2013, 07:30
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Validating
Mitgliedsnummer.: 2257

Was Ist Den Jetzt Los
Dachte Immer Wir Sind Erwachsene Leute Aber Das Hier Ist Ja Kindergarten.
Es Steht Doch Jeden Frei Ob Er Kommen Will Oder Nicht.
Verstehe Die Ganze Aufregung nicht
PME-Mail
Janto15
Geschrieben am: 07.06.2013, 07:43
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2826

Kann jemand der heute anreisenden vielleicht noch eine Bremsstange für SR2E mitbringen? Die an Bennos Moped ist angerissen und könnte jeden Moment ausfallen...
PME-Mail
Mopedtobias
Geschrieben am: 07.06.2013, 07:59
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 341

Moin,
obwohl ich nicht am UT teilnehme, mische ich mich hier mal ein. Dieser Fred ist nicht dazu da um sich gegenseitig satt zu machen!!! Lasst doch bitte die Truppe ihr Treffen abhalten und hetzt hier nicht über wenn und aber. Wenn keine Ruhe reinkommt, mach ich hier vorerst zu!!! Also her mit Ausfahrten Bildern...
Ich ziehe jetzt weiter meine Nähte beim Schweißerlehrgang...
Gruß Markus

--------------------
Gruß Markus

2014... Persönliches Jahr des S50 (und
Abarten)...

2015...Persönliches Jahr des S51 Enduro...

2016...Persönliches S51 Enduro Ausfahrten Jahr...

2019...Persönliches Jahr des Sperbers...
PME-Mail
Blaster
Geschrieben am: 07.06.2013, 08:38
Zitat

Advanced Member

QUOTE (15 @ 07.06.2013, 08:43)
Kann jemand der heute anreisenden vielleicht noch eine Bremsstange für SR2E mitbringen? Die an Bennos Moped ist angerissen und könnte jeden Moment ausfallen...

Als Leihgabe Kann Ich Eine Mitbringen

PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 07.06.2013, 10:46
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2069

Bei herrlichem Sommerwetter laufen noch kleinere Vorbereitungen und Norbert ist zuständig für die musikalische Unterhaltung. wink.gif

Grüße Jörg

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Blaster
Geschrieben am: 07.06.2013, 10:55
Zitat

Advanced Member

So fertsch hier alles ruhig nun kann es losgehn

Norbert stell mir ein Jever kalt bekommst dafür ein warmes bringe ne Kiste mit

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Schmied
Geschrieben am: 07.06.2013, 10:58
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 423

Ich bin auch fertig und in ner halben Stunde auf dem Weg...bis gleich... cool.gif

PS: Wenn ich so euer Kontor mit Schreibmaschine sehe, werd ich wohl noch schnell mein "Handy" einpacken... rolleyes.gif laugh.gif

--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
Jawa Fahrer
Geschrieben am: 07.06.2013, 11:38
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2296

nu in ca. ner Std. werden wir dann auch unterwegs sein nu dann bis heut abend wenn wir unterwegs nicht noch schwimmwn müßen

bärtig

--------------------
Viele Menschen reden nicht mehr miteinander,

sondern nur noch übereinander...............

<span style='font-family:Arial'>bärtige</span>[SIZE=7][/SIZE]
PME-Mail
joker317
Geschrieben am: 07.06.2013, 12:02
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

Da ich aus terminlichen Gründen so oder so nicht am UT teilnehmen kann, war ich eigentlich nur hier um euch allen und den Organisatoren viel Spaß, auch angesichts der angespannten Lage zu wünschen.

Aber wenn ich die Meinung bestimmter User hier lese, dann kommt mir(als momentan in Dresden lebender Mensch) leider einfach nur die Galle hoch und den Spaß ich den ich wünschen wollte blieb leider als dicker Kloß im Halse stecken.

Ich hoffe, dass nicht alle UT-Teilnehmer so denken...

MfG Jérôme
PME-MailICQ
Berglöwe
Geschrieben am: 07.06.2013, 12:41
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1251

So Leute allen Widrigkeiten zum Trotz ,es klappt ich werde mit einen Reservefahrzeug auflaufen . Getreibeschaden _uhm.gif
Nur noch verladen und los gehts . Elsa unterwegs auflesen dann sind wir so gegen
1800 da.

Gruss aus dem Harz

--------------------
Wer vom Leben was erwartet, sollte bereit sein etwas dafür zu tun.
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 07.06.2013, 15:13
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2069

Bei herrlichem Wetter sind wir jetzt auf der ersten Ausfahrt unterwegs. Leider hatten wir auch schon ein paar Ausfälle und kleinere Problemchen. Aktuell stehen wir auch gerade und es wird geschraubt.
wink.gif

Grüße an alle die nicht dabei sein können.

Jörg

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Zelofano18
Geschrieben am: 07.06.2013, 15:27
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4315

Ich wünsche euch allen auch viel Spaß! thumbsup.gif Wäre zu gerne auch dabei. Einmal im Leben im Konvoi fahren, wäre für mich das aller schönste. rolleyes.gif

Dann repariert man schön...

Gruß Vincent
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (38) « Erste ... 29 30 [31] 32 33 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter