SR 2E läuft nicht richtig, Ich bitte die Profis hier um Hilfe
Wolfe |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1231

|
Danke schon mal für die Antworten. Heute Abend am SR2 geschraubt, gemacht, getan, gewerkelt - null Erfolg Es ist ab und zu ein ganz schwacher Zündfunke direkt am Zündkabel da, aber nach ein paar Umdrehungen mit der Hand an den Pedalen ist der verschwunden. Nichts mehr zu sehen von dem langen, hörbaren Zündfunken, den ich anfangs mit dieser Zündung hatte. Ich habe jetzt mal 1 Bild von der Grundplatte und ein Bild vom Polrad gemacht, vielleicht sieht jemand hier etwas verräterisches, ich hoffe es zumindest...
Angefügtes Bild

--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
|
|
|
essifreak |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2391

|
Ist das eine Nachbauspule? Wenn ja, schmeiß die raus, die taugen nichts , hatte ich auch mal, nach paar Km ging die auch schon nicht mehr richtig, besorg dir eine alte originale, die funktioniert, oder warte halt solangen bis die Regenerierungsaktion abgeschlossen ist
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
essifreak |
|

Advanced Member

|
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Wolfe |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1231

|
@ essifreak, danke dir für den link, jetzt mus ich mir nur noch eine Spule besorgen Grüße, Wolfgang
--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
|
|
|
essifreak |
|

Advanced Member

|
Ja genau, kann durchaus auch sein, dass das Kurzschlusskabel einen Wackler hat, dann kommt auch kein Funken mehr, das gleiche Problem trat letztens auch bei meiner Awo auf
--------------------
|
|
|
Wolfgang |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 195

|
QUOTE (Tommi8189 @ 09.04.2014, 16:03) | ... bei mir hatte das Zündkabel in der Kabeldurchführung von der Grundplatte keinen kontakt mehr, wird ja nur eingedreht und das war halt ausgenudelt. |
Er meint das äußere schwarze Kabel. Es kommt aber darauf an, welche Ausführung des Stromabnehmers Du hast. Was es da gibt, siehst Du hier.
--------------------
Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|