günstiges Alltags Leichtkraftrad
Svidhurr |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4110

|
Ich kann hier nicht ganz folgen Ich hatte mit 17 Jahren eine ETZ 150 mit 14 PS. War damals ein Leichtgewicht von 73 kg, auf der Geraden ohne Wind ist die 115 km/ h gelaufen Das habe ich nie wieder erreicht Will damit sagen, das ein guter kleiner ETZ Motor bei optimalen Bedingungen durchaus auch schnell sein kann  PS: Wenn ich Heute eine 125iger suchen würde, eine ETZ wäre meine Wahl
--------------------
Gruß Svid (Thomas)
Ich sammle die Daten der Stoye SW. Bitte sendet mit per PN - Rahmen Nummer und Bj. Die Quellen (Besitzer) behalte ich natürlich für mich.
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
ja klar - deswegen schrob ich ja oben das mir keine MZ in den Sinn kommt (eben nun aus mehrfach genannten Gründen). Ich habe mich ja nicht auf Honda festgelegt - und da die Mauer nun fast 25 Jahre abgerissen ist möchte ich bezweifeln das hier nur Mitglieder sind die NSW Moppeds nur vom Hörensagen kennen. Wie gesagt ich habe mich nicht festgelegt auf eine Marke und es ist in der Planung eines anzuschaffen - auch wenn mir mein Zahnarzt gestern wieder "Steine " in den Weg gelegt hat ... deutsches Krankheitssystem rulez! (hier hat Kuba sogar die Nase vorn!) Desweiteren steht es in der rubrik Quasselecke in der auch NSW PKW gerade debattiert werden ... derzeit steht die im Kurs: http://www.motorradonline.de/vergleichstes...a-ybr-125/71451PS: ich finde es leicht erschreckend das der 2. WK nach 5 Jahren vergessen aber diese dümmerliche Teilung des Landes auch noch jetzt in allen Köpfen und Mündern ist! Meine Tochter ist fast 24 Jahre nach der Vereinigung geboren und muss immer noch diesen Blödsinn miterleben
--------------------
|
|
|
bikenils |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

|
QUOTE (enrico-82 @ 24.01.2014, 07:52) | ...auch wenn mir mein Zahnarzt gestern wieder "Steine " in den Weg gelegt hat... |
Nächste Woche sucht er ein Fahrrad! QUOTE (enrico-82 @ 24.01.2014, 07:52) | Meine Tochter ist fast 24 Jahre nach der Vereinigung geboren und muss immer noch diesen Blödsinn miterleben |
Das wird sie wahrscheinlich aktuell total interessieren! Vor allem frage ich mich, was das mit dem Thema zu tun hat!?
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Ich habe das Statement hier mal geändert - es entstammte einer spontanen Eingebung. Nils, ich bitte dich jetzt nochmal deine Sticheleien einzustellen, wenn du frust schiebst dann laß den nicht "anonym" im Netz aus. Von Auge zu Auge gab es komischer Weise kein Problem vor einigen Jahren - aber da wollte man auch ein UT in Berlin feiern und hat den später Aufsätzigen und durch die Gassen gejagten auf den Schultern (ok eine Bierbank) getragen. Denk mal drüber nach ob du sowas nötig hast - ich nicht
--------------------
|
|
|
bikenils |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

|
Liebster Enrico,
zu meinem Bedauern muss ich Dir mitteilen, dass ich dieses Forum nicht nutze, um Frust zu schieben, sondern eher, um mich über manche Sachen zu belustigen, weil Sie dafür einfach eine Steilvorlage geben! Und dazu sei noch gesagt, dass die Frage vom "Wiesel", was du eigentlich willst, sehr berechtigt ist. Man könnte den Eindruck gewinnen, dass Dir gerade vor Langeweile nichts besseres einfällt, als hier mal nach einer 125er zu fragen, nächte Woche dann vielleicht ein Staubsauger oder doch eher einen Hund? Ehrlich gesagt habe ich schon darauf gewartet, warum es diesmal wieder nichts wird, letztens war es die Frau, diesmal ist es der Zahnarzt. Die Antwortgeber kommen sich doch auch veräppelt vor, wenn dann sowieso nichts passiert!?
Enrico, ich bin ein sehr friedfertiger Mensch, aber manchmal kann ich halt vor dem Bildschirm nicht mehr, da muss ich einfach was schreiben. Ich bitte das zu entschuldigen!
Ich wünsche Dir und deiner Familie ein wunderschönes Wochenende!
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|