19. SR2 Treffen in Kürbitz, Wer kommt?.
docralle |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883

|
Wer kann von euch mal die Augen auf halten, ob nicht zufällig Diebesgut, also was aus meiner Garage stammt, dort verkauft wird.
Wechselstromhorn, schwarz silber, keine Nieten, wo welche sein sollten, wird von 2 M2-Schrauben gehalten
Lampe mit Wappentacho, Ring des Tachos ist in selben blau wie das Scheinwerfergehäuse...
KR50 Scheinwerfer mit Neckermanspatzglas
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Itildor |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5363

|
--------------------
|
|
|
essifreak |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2391

|
Hab grad erfahren, dass ich morgen allein kommen muss, da alle von meiner Truppe entweder im Urlaub sind, keine Lust haben oder was weiß ich Werd den Essi morgen früh versuchen irgendwie ins Auto zu bekommen, ansonsten bleibt immer noch die Option Hänger. Geplant war ja eigentlich die Anreise mit dem Essi, nur allein die 40km hin und zurück zu fahren hab ich auch kein Bock und ist auch ziemlich öde... Gibts auch wieder ein Mini UT. Treffpunkt oder sowas? Grüße Crispin
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|