Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 392
Mein Kennzeichenformat ist, wie geschrieben 255X130 .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Mitgliedsnummer.: 4410
Ich würde trotzdem mal nett fragend anrufen, einen Versuch ist es doch wert. Oder du gehst mal zur nächsten Metallbude im Umkreis und fragst dort mal nach, ob eine Produktion dort möglich wäre.
Mitgliedsnummer.: 3936
Wenn du dir das gleiche Nummernschild im selben Format nochmal ungeprägt als Rohling kaufst und dieses dann mit einem geeigneten Kleber hinter dein Schild klebst, dann reißt dir das so verstärkte Alublech auch nicht mehr ein. Dieser standardisierte Rohling paßt ja vom Maß und auch von der Sicke her haargenau hinter das andere Nummernschild, so dass man das hinterher gar nicht mehr sieht, dass das zwei sind. Solche ungeprägten Nummernschild-Rohlinge haben doch garantiert diese "Kennzeichenfuzzys", die neben der Cottbusser Zulassungsstelle sitzen, da. Bei mir hat es so jedenfalls prima funktioniert.
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
QUOTE (kradschütze @ 26.05.2015, 19:39)
Diese technische Verändeung führt dann aber zum Erlöschen der allg. Betriebserlaubnis.
Welche technische Veränderung?
Gruß Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Mitgliedsnummer.: 392
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 27.05.2015, 01:12)
QUOTE (kradschütze @ 26.05.2015, 19:39)
Diese technische Verändeung führt dann aber zum Erlöschen der allg. Betriebserlaubnis.
Welche technische Veränderung?
Gruß Jörg
Das wüsste ich jetzt auch gern .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...