falsche Farbe für's Federkleid ?!, Aufbau Sperber 1966, SR 4-3
Freak |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7079

|
QUOTE (domdey @ 13.12.2021, 21:23) | Ihr werdet mir das womöglich nicht glauben; aber ich sah schon Fahrzeuge, wo das Abziehbild falsch rum drauf war. Also, seitenverkehrt. |
Das ist doch leider schon fast Standard. Ebenso die in Schwarz/weiß aus nem Laserdrucker gezogenen und völlig deplazierten Aufkleber auf so mancher S51 Was sich manche dabei denken ist für mich nicht nachvollziehbar.
--------------------
Mfg Philipp alias Freak ---->Aktuelle Teilegesuche<----
Kniebleche ES 250/2 EHR / VDO 20" Tachoantrieb ETZ Tacho & DZM mit Plastenadel (Beispielfoto) Tacho für 64er Star (Wie KR 50nur mit 70er Skala) Beispielfoto
wer was hat, bitte per PN melden.
|
|
|
Thommy'Simson |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 10426

|
Es geht wieder weiter und wieder eine neue Frage/Festellung.! Es gibt 2 Längen von Vollgummi Soziusfussrasten.!??? im 1964er Star Teilekatalog ist die Teilenummer: 34 008 2100 000017im 66er Sperber & Schwalbe Teilekatalog ist die Teilenummer: 18 715 2360 1014 7Jetzt die Frage, wurde 1966er die Länge der Vollgummifussrasten geändert.? hier noch ein Bild der beiden im Vergleich.
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Freak |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 7079

|
Zu deiner Frage kann ich leider nichts beitragen ausser eine eigene Frage Die Nieten der Rasten sehen so sauber rund aus und nicht so "zerfetzt" und krumm wie bei den S51 und TS/ETZ Modellen. Haben diese hier auch den Längschnitt? Sieht auf dem Foto nicht so aus. Wenn nicht kannst du sagen ob das solche Rohrnieten sind? Beispiel NietOder doch eher Form BKann jemand sagen wann die Nieten geändert wurden? Ich bin gerade auf der Suche nach geeigneten Nieten um die Rassten nach dem verzinken wieder zusammensetzen zu können.
--------------------
Mfg Philipp alias Freak ---->Aktuelle Teilegesuche<----
Kniebleche ES 250/2 EHR / VDO 20" Tachoantrieb ETZ Tacho & DZM mit Plastenadel (Beispielfoto) Tacho für 64er Star (Wie KR 50nur mit 70er Skala) Beispielfoto
wer was hat, bitte per PN melden.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|