Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Thommy'Simson, Endlich mal was zu meiner Person.
Thommy'Simson
Geschrieben am: 23.04.2019, 11:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 282
Mitgliedsnummer.: 10426
Mitglied seit: 20.01.2019



Also mein Spitzname ist Thommy (richtiger Name ist Thomas). Ich bin gelernter Kfz Mechatroniker und arbeite seitdem auch in diesem Beruf. Mein Baujahr ist 1994. Hobbys: Fahrrad fahren (ein Diamant Toursport), Feuerwehr (mittlerweile auch schon seit über 15 Jahren), Simson & MZ.

Simson & MZ ist ein sehr wichtiges Hobby bei mir. Angefangen hat alles mit dem S51 von meinem Vater (noch vorhanden). Man fängt an zu basteln und eignet sich immer mehr Sachen an und so nahm die Sache ihren Lauf...... Die Liebe zu Simson wahr geweckt. Das Basteln und Schrauben wurde immer mehr und mehr (auch bei den Kumpels und Bekannten). Der Fahrzeugbestand wurde erweitert und immer mehr Wissen angeeignet. Nun blicke ich mittlerweile auch schon auf über 10 Jahre zurück. Aber in den letzten Jahren ist MZ & Simson ziemlich intensiv geworden. Seit der Zeit ist es mir immer mehr wert wieder auf die Originalität zurück zu bauen oder Sachen zu optimieren und Details. Siehe auch meine beiden derzeitigen Projekte Schwalbe und Star.

Ich denke das sollte erst mal reichen. smile.gif Wer noch Fragen hat, immer los.... thumbsup.gif


--------------------
mit freundlichen Grüßen Thommy

......wer mehr über mich wissen will.? HIER ->klick
PME-Mail
Top
ddr-driver
Geschrieben am: 24.04.2019, 11:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1835
Mitgliedsnummer.: 7174
Mitglied seit: 22.02.2014



Ein Berufsvetter laugh.gif

Herzlich Willkommen von mir nochmal. Deine Projekte gefallen mir gut. thumbsup.gif


--------------------
PME-Mail
Top
Thommy'Simson
Geschrieben am: 30.04.2019, 12:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 282
Mitgliedsnummer.: 10426
Mitglied seit: 20.01.2019



wink.gif thumbsup.gif

Danke.! smile.gif


--------------------
mit freundlichen Grüßen Thommy

......wer mehr über mich wissen will.? HIER ->klick
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter