Headerlogo Forum

Seiten: (84) « Erste ... 21 22 [23] 24 25 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Spektakuläre Schäden
Sachswolf
Geschrieben am: 01.03.2010, 21:55
Zitat

Unregistered

Diese Art Zangen sind mir ständig zerbrochen. rolleyes.gif

von wegen unkaputtbar...

Sax cool.gif
Ludwig
Geschrieben am: 01.03.2010, 22:07
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1101

Hulk? laugh.gif

--------------------
Grüße, Ludwig

P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)

Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig.
Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
PME-MailICQMSN
Sachswolf
Geschrieben am: 01.03.2010, 22:20
Zitat

Unregistered

Nö, die Zangen taugen in meinen Augen nix, ist Kinderspielzeug. unsure.gif

Ich benutze seit Jahren ein paar Numnern größere Geräte, die halten ganz gut. thumbsup.gif

Sax
Simsondriver91
Geschrieben am: 01.03.2010, 22:27
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1354

Na da machste was falsch. Ich habe 3 davon und 2 Westzangen. Das West-China-Gelumpe is ausgenuggelt ohne Ende, die eine ist schon abgebrochen.
PME-Mail
Sachswolf
Geschrieben am: 01.03.2010, 22:38
Zitat

Unregistered

QUOTE (Simsondriver91 @ 01.03.2010, 22:27)
Na da machste was falsch. Ich habe 3 davon und 2 Westzangen. Das West-China-Gelumpe is ausgenuggelt ohne Ende, die eine ist schon abgebrochen.

Entweder es hält, oder es hält nicht.

Wenn es nicht hält, ist es Schrott, egal ob Smalkalda, DDR, oder Bosch. wink.gif

Ich benutze Werkzeuge, die bringen seit 100 Jahren ihren Dienst und hält auch in meiner Hand.

Ich habe massig an Smakaldawerkzeug, was auch hält. Diese Zangen aber taugen einfach nix. huh.gif

Der Chinamüll kommt mir nicht ins Haus, es seiden man bekommt es geschenkt. cool.gif

Sax
Simsondriver91
Geschrieben am: 01.03.2010, 22:41
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1354

Ich schwöre auf Smalcalda und Eska. 2 Partner ohne die es sich nichtmehr zu schrauben lohnt smile.gif
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 03.03.2010, 00:35
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Ich kann euch Knipex Zangen empfehlen. Das sind qualitativ sehr hochwertige Zangen und das wichtige kein China Produkt sondern "Made in Germany"

Die Firma hat ihren Sitz in Wuppertal.

http://www.knipex.de/

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Peterle
Geschrieben am: 03.03.2010, 15:28
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1920

Bei Knipex ist auch nicht alles Gold was glänzt.
Mitunter ziemlich überteuert, ich bekomme meine Sachen aus der Zone oder von einem bestimmten Händler... wink.gif

--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
PME-Mail
Sachswolf
Geschrieben am: 03.03.2010, 15:50
Zitat

Unregistered

Ach ja, noch zur Ergänzung.

Das Teil hat dann mein Problem gelöst laugh.gif ...........

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
AlexZ
Geschrieben am: 03.03.2010, 22:17
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1471

...der Schreinerwinkel????

--------------------
Lieber Blödeleien, als blöde Laien! ;-)
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 03.03.2010, 23:04
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (Peterle @ 03.03.2010, 15:28)
Bei Knipex ist auch nicht alles Gold was glänzt.
Mitunter ziemlich überteuert, ich bekomme meine Sachen aus der Zone oder von einem bestimmten Händler... wink.gif

Man wird wohl keinen Werkzeughersteller finden, wo alles gut ist.

Überteuert finde ich die Sachen nicht. Qualität kostet halt in der Regel etwas mehr.

Und wenn man ordentlich arbeiten will, dann braucht man auch ordentliches Werkzeug. Ist zumindest meine Einstellung. smile.gif

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
enrico-82
Geschrieben am: 16.03.2010, 10:11
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

Hallo Freunde,

ich hatte am Samstag einen eher spektakuären Schaden am C5 zu vermelden.

Ich fuhr in Richtung Fechtwangen und hatte meine Betriebsbremse seit guten 150km nicht mehr verwendet, da ich mit meinen 130 km/h ganz gut vorran kahm.
Dann musste ich hinter einem LKW in die Bremse steigen - mit dem Ergebnis das ich im Sitz gerutscht bin und die Bemse das Bodenbech ohne Widerstand berührte.

Gott sei Dank hatte ich dann mitPumpbewegungen Glck und konnte auf 70 km/h "abbremsen". Die nächste Möglichkeit gings dann per Motor und Handbremse von der Bahn runter (der Abschnitt hat keinen Seitenstreifen) und auf den nächsten Autohof. Dort brachte mir mein C5 dann auch die Meldung das die Bremsen, ESP und ABS ausgefallen wären (echt???).

Der ADAC hat mich dann abgeschleppt und heute kann ich meinen C5 (anfänglich Verdacht auf deekten Bremssattel nun lag es wohl an einer Bremsleitung die durchgescheuert ist) in Ansbach wieder abholen.

Bei Dirk und Tim war ich dennoch (wenn bei Tim auch mit anfänglichen Problemen, da seine Telefonnr. im C5 in Ansbach liegt) und es war echt spitze, selbst Nadin hat es gefallen, der Silverstone Flitzer und auch Dirks ES ein Traum thumbsup.gif .

Dirk, klick mal in der Signatur auf den Sr 2 - das wäre er, wobei ich mir das nochmal (aus platzbezogen) durchdenken muss.

So hoffen wir der C5 kommt heute auch heim.

Gruß aus Oederan

Enno

--------------------
Viele Grüße,
Enno

S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K -Klick
VW 1200 L - Klick

in Erinnerung:
SR2 - Klick KR51/1K -Klick
PM
Cloyd
Geschrieben am: 16.03.2010, 11:26
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

Tja, ich hab an mir selber einen Schaden zu melden.
Gestern Vormittag auf Arbeit ist mir beim Hantieren mit nem Doppel T Träger eine sog. Schnellspannzwinge abgeflogen und hat heftig meinen rechten Daumen erwischt.
Resultat:Daumen dick und Frau Doktor sagt der Daumen ist 3/4 glatt durch gebrochen.

Sch**** aber auch!
Jetzt erst mal 3 Wochen krank, in denen ich nichts, aber auch garnichts schrauben kann.Ich könnt kotzen! dry.gif

mfg Toni

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------

1957 SR2,beige,Originalzustand
1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi
1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand
1964 Schwalbe,soll tundragrau werden
1964 Schwalbe, blau, patiniert
1964 Pedal-Spatz, soll maron werden
1964 Spatz, rot, patiniert

Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
PME-Mail
schwalbe rider
Geschrieben am: 16.03.2010, 16:13
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1859

aach was...
in 2 wochen fährste wieder moped _console.gif

PME-Mail
Sachswolf
Geschrieben am: 18.03.2010, 22:00
Zitat

Unregistered

Naben Leute,

im Bautzen fing plötzlich an, mein Hinterrad immer schlimmer zu eiern.

Ich gleich rechts ran und was sehe ich da? Achsenbruch. cry.gif

Standgas rein, Licht an und nach 2,5 stündigen Fußmarsch von Bautzen nach Hause bin ich dann irgendwie angekommen.

Als wäre das schon nicht schlimm genung, versagte ,auf der Hälfte der Strecke, noch das Rücklicht und ich wurde mit stätigen Hupkonzerten belästigt, und stänig geblendet. mad.gif

grummel................

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (84) « Erste ... 21 22 [23] 24 25 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter