Neuaufbau SR2E, Bj. 1961
MisterFlo |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5314

|
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hy Floh, schön geworden, der Esser. Hast du bewusst die Petalen mit Reflektoren genommen? Kleiner Verscheißhinweis: Das Moosgummi am den Tank wird durch die Benzindämpfe mit der Zeit zerstört und verklebt sich mit den Tank und hinterlässt hesslige Stellen. An deiner Stelle würde ich den Moos in weichen Echtleder einhähen lassen, da das Leder da besser den Benzin standhält und den Tank nicht ruhiniert.
|
|
|
GrasserBenno |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5580

|
Auch ich habe noch ne Frage Wo hast Du denn den Tacho so schön machen lassen? Oder hast du den Selber so schön gemacht? Ich bekomme leider nicht den alten Chromring vom Tacho ab (Habe den neuen schon hier liegen) Ich hoffe das mit dem Tacho ast du nicht bereits geschrieben. Gruß Benno Edit. das wichtigste hätte ich fast vergessen: Dein Essi -->
--------------------
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
QUOTE (MisterFlo @ 11.03.2013, 12:04) | Den Moosgummi hab ich eigentlich auch nur rangemacht, damit die Knieblechhalterung nicht auf dem Tanklack schleift.... |
Das ist auch korrekt so.  Sonst, warum nicht..Die Fahrtsicherheit ist auf alle Fälle besser.
|
|
|
Itildor |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5363

|
--------------------
|
|
|
piotr |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 420

|
Moin Florian ! Dieses Element musst Du umgekehrt annehmen. Grüsse piotr
Angefügtes Bild

--------------------
Grüsse piotr
Auf zwei Rädern bleibt man jung! Ab 50 wird man nicht älter, sondern reifer! Bergab nimmt mein Moped jede Steigung.
|
|
|
MisterFlo |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5314

|
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|