Hmm.. Schade... naja, aber vielleicht klappt es ja wirklich mal bei einer größeren Tour! :-)
Im Schwalbennest hat ein User mal eine Tour rund um Berlin gemacht. Er ist morgends los und war den ganzen Tag unterwegs. Er ist immer direkt an der Stadtgrenze gefahren. So was könnte mich ja auch mal reizen :-)
Viele Grüße Daniel
Danke für deine Bieberbraune Schwalbe die gefällt mir sehr gut doch leider ist das Bild etwas zu klein schade.
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
QUOTE (stwork @ 07.11.2012, 01:45)
QUOTE (Hauptstadt-Schwalbe @ 06.11.2012, 22:19)
Hmm.. Schade... naja, aber vielleicht klappt es ja wirklich mal bei einer größeren Tour! :-)
Im Schwalbennest hat ein User mal eine Tour rund um Berlin gemacht. Er ist morgends los und war den ganzen Tag unterwegs. Er ist immer direkt an der Stadtgrenze gefahren. So was könnte mich ja auch mal reizen :-)
Viele Grüße Daniel
Danke für deine Bieberbraune Schwalbe die gefällt mir sehr gut doch leider ist das Bild etwas zu klein schade.
Schöne grüße Ronny.
Stimmt, seine Fotos sind ziemlich klein. Vielleicht kann er das Bild ja größer hochladen.
Kleiner Tipp: Lade Bilder immer im Original direkt ins Forum hoch, denn verlinkte Bilder bleiben dem Forum nicht dauerhaft erhalten, da nach einiger Zeit der Link ungültig wird.
Grüße Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5971
Vielen Dank Euch allen! :-)
Habe die "kack"braune Schwalbe noch mal in groß hochgeladen. Das Saharabraun finde ich bei den Schwalben eigentlich am schönsten. Aber Biberbraun hat auch was... Mut zur Farbe sag ich da nur
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5498
Also ich finde, die schönste Schwalbenfarbe ist das "Olympiablau". Biberbraun is schön und gut, und einigermaßen selten, aber nich wirklich schön... Naja, jedem wie es ihm gefällt. Könnt ich ne Biberbraune kriegen, würd ich sie aber auch nehmen
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
QUOTE (Hauptstadt-Schwalbe @ 07.11.2012, 16:27)
Vielen Dank Euch allen! :-)
Habe die "kack"braune Schwalbe noch mal in groß hochgeladen. Das Saharabraun finde ich bei den Schwalben eigentlich am schönsten. Aber Biberbraun hat auch was... Mut zur Farbe sag ich da nur
Viele Gruß Daniel
Jetzt schaut das mit dem Bild schon besser aus. Mit einem Klick auf das Bild wird es auch nochmal größer.
Ich finde biberbraun übrigens so hässlich, dass des schon wieder schön ist.
Und ganz ehrlich ich würde wenn es sich ergibt auch ne biberbraune nehmen.
Grüße Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)