Ich fahre zur Zeit einen Neuwagen von Kia ( wegen der 7 Jahre Garantie)

bin mittlerweile 25.000km in einem Jahr gefahren und noch immer begeistert. War wohl die richtige Entscheidung. Wenn ich höre wie sie immer alle schimpfen über die Autos kann ich nur Lächeln und mich freuen. Hatte zuvor, 4 Jahre und 100.000 km einen Audi A3. Die Inspektionen kamen Unsummen im Vergleich und pünktlich bei 95.000 km ging wöchentlich irgendwas kaputt. Da kostete die Pumpe für die Schließanlage ohne Einbau gleich mal 400€, das Schloß der Heckklappe 140€, der Kühlmittelausgleichsbehälter mit Sensor 200€, alles ohne Arbeitsleistung und so weiter und so weiter. Das nach 4 Jahren in nem Neuwagen Audi.

Naja, im Kia jetzt hab ich nach 4 Jahren noch drei Jahre Garantie und ne Super nette kleine Familienwerkstatt die dich nicht von oben herab behandeln wie mit meinem, damals Geliebten A3. Aber unter A6 biste da wahrscheinlich nix.

Zuvor mit dem Opel war auch nicht soooooo das wahre, aber an der Marke scheiden sich eh die Geister. Ich bin jedenfalls froh, dass ich den Schritt vom 'ewig über "billig" Automarken mekernder und lästernder deutscher "qualitäts" Fahrzeug Besitzer' zum Kia Fahrer geworden bin. Aber wie schon gesagt, kann ja jeder mit seinen paar Kröten machen was er will. Ich hab ein voll ausgestattetes Auto zum Preis wo der Golf im Studenteneinsteigerpaket angeboten wird

Geld für andere Sachen war auch noch über. All right

P.S.: Sogar der Audi hat nach 4 Jahren geblüht!!! Trotz Aluteilen und Vollverzinkung. Laut Audi war ich wohl Schuld... Naja, hab ihn leider nur aller 4 Wochen von Hand gewaschen und 2 mal im Jahr gewachst. Kann schon sein, dass das zuwenig war.
Und zum Schluß, der Duster gefällt mir wirklich gut!