Headerlogo Forum


Seiten: (6) « Erste ... 4 5 [6]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Die MZ ES von meinem Onkel!, Aufbaubericht
ddr-driver
Geschrieben am: 19.04.2021, 11:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2796
Mitgliedsnummer.: 7174
Mitglied seit: 22.02.2014



Ist schön geworden die ES thumbsup.gif

Mir persönlich fehlt die Linierung, ist aber Geschmackssache.

Zum Thema Felgen/Speichen/Reifen: Ich bin der Meinung das man froh sein kann, dass überhaupt noch Teile für die Fahrzeuge angeboten werden. Die ES rutscht aufgrund ihres Alters immer mehr in die Schiene "richtiger Oldtimer" und wer solch ein Fahrzeug aufbaut muss halt ein paar Hürden in Kauf nehmen. Ist halt kein S51 wo man Baugruppen direkt fertig kaufen kann.

Die Reifen ziehe ich immer mit der Maschine auf, schont Nerven und die Felge. wink.gif


--------------------
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (6) « Erste ... 4 5 [6]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter