Headerlogo Forum


Seiten: (16) « Erste ... 14 15 [16]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) GesperrtNeues ThemaUmfrage

> UT Elf Ostholland Quasselecke, Rübermachen...! 25.5. - 28.5.2017
schlagzeucher
Geschrieben am: 26.05.2017, 21:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4547
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
UT Elf Ostholland

Rübermachen...!

Fragen an: Rennleitung@UTelf.nl
PMICQ
Top
Este
Geschrieben am: 28.05.2017, 17:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3870
Mitgliedsnummer.: 4385
Mitglied seit: 21.04.2011



So, wir sind durch thumbsup.gif
Wir sagen Danke, für Euer Kommen, Euer Vertrauen in uns und fürs bisherige Feedback. thumbsup.gif
Wir müssen alle die vergangenen Tage, die leider viel zu schnell vorüber waren, sicherlich erstmal sacken lassen...

Utelf, ein Projekt, was uns 5 das letzte Jahr beschäftigt hat ist Geschichte. ermm.gif ermm.gif So lange hat man darauf hin gefiebert und hin gearbeitet, Pläne geschmiedet und wieder verworfen, gelacht, geweint, gezankt und wieder versöhnt als es plötzlich soweit war und Ihr alle da wart, um mit uns zusammen Spaß zu haben. _clap_1.gif _clap_1.gif

Wir hatten, aus meiner Sicht, ein richtig geiles Wochenende, auch wenn die Runde heute leider sprichwörtlich ins Wasser fiel, und dafür sage ich Dankeschön thumbsup.gif

Als ich eben mit dem Star nach Hause fuhr war es ein merkwürdiges Gefühl, nach hinten zu schauen und niemanden zu sehen.... hmm.gif ermm.gif , so schnell gewöhnt man sich an solche Dinge...
Danke für's Vertrauen und Folgen thumbsup.gif

Eine Bitte haben wir noch, lässt uns und alle anderen Eure Bilder sehen und stellt sie hier im Forum ein. thumbsup.gif Wir freuen uns auf Eure Bilder. _clap_1.gif

So, ich denke, ich hab genug gebabbelt, aber das wollte ich los werden. thumbsup.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Es grüßt vom Niederrhein der Stefan

UT Elf --- Ostholland --- Rübermachen...2017
Du willst mehr wissen? Rennleitung@UTelf.nl

Projekt---Prospektschwalbe
Projekt---Kackschwälbchen
Projekt---Keinschwälbchen weil Star ;)
Projekt---Prospekttrabi-- "Crista"
Projekt---DELUXE68
PME-Mail
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 28.05.2017, 18:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4547
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Auch ich möchte mich bei allen Teilnehmern und Helfern für dieses tolle lange Wochenende bedanken.

Es ist unglaublich, das trotz der extrem weiten Anreise 50 liebenswerte und tolle Freunde zu uns gefunden haben.

Danke für Euer Vertrauen.
Danke für Eure perfekte Fahrweise bei den Ausfahrten
Danke für die Wartung eurer Fahrzeuge, wir hatten sehr wenige Ausfälle
Danke für die vielen kleinen lustigen Anekdoten mit jedem von euch
Danke für die tollen Benzingespräche am Lagerfeuer
Danke, dass Ihr da wart und euch so begeistern lassen konntet.


Wir hoffen, wir konnten euch ein paar schöne Stunden und Highlights bieten. thumbsup.gif

Die Rennleitung tritt ab und schaut wehmütig zurück. ermm.gif



Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
UT Elf Ostholland

Rübermachen...!

Fragen an: Rennleitung@UTelf.nl
PMICQ
Top
enrico-82
Geschrieben am: 28.05.2017, 19:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6877
Mitgliedsnummer.: 1445
Mitglied seit: 05.08.2008



Da meine Nachbarin heute schon gezetert hat ob unseres Holzkohlegrills würde ich euch gern mal alle in unseren Garten einladen - natürlich mit Moppeds. wink.gif laugh.gif thumbsup.gif


--------------------
Viele Grüße,
Enno


S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K Klick VW 1200 L - Klick

in Erinnerung: SR2 - Klick

"Ein Kind ist kein Gefäß das gefüllt, sondern ein Feuer das entzündet werden will."
( Francois Rabelais )
PM
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 28.05.2017, 21:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 7132
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



Weiteres Bildmaterial siehe Whatsapp-Gruppe. laugh.gif


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 11
UT 12 in Sachsen, wenn nicht gerade Urlaub ist, dann dabei!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 28.05.2017, 21:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4547
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Genau, irgendwie ist das Forum nicht mehr auf dem Stand der Zeit.

Es gab ja nur 509 Nachrichten bei WA. laugh.gif

Wer etwas sehen möchte schaut bei Facebook.com/mopedjungs

Oder mich anschreiben für die Gruppe. thumbsup.gif



--------------------
UT Elf Ostholland

Rübermachen...!

Fragen an: Rennleitung@UTelf.nl
PMICQ
Top
MoritzSimson50
Geschrieben am: 28.05.2017, 22:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2756
Mitgliedsnummer.: 4999
Mitglied seit: 19.11.2011



QUOTE (schlagzeucher @ 26.05.2017, 22:32)
laugh.gif

Nick, das Bild ist der Oberhammer! Sag den lieben Leute mal schöne Grüße, die verstehen ihr Handwerk!! thumbsup.gif thumbsup.gif


--------------------
Gruß Moritz


Analogfotos - machen das Leben bunter...

Auf der Suche nach Sperber Seitenblechen in original Alabasterweiß.
PME-MailWebseite
Top
Nugenau
Geschrieben am: 28.05.2017, 22:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2764
Mitgliedsnummer.: 2705
Mitglied seit: 25.09.2009



QUOTE (enrico-82 @ 28.05.2017, 20:11)
Da meine Nachbarin heute schon gezetert hat ob unseres Holzkohlegrills würde ich euch gern mal alle in unseren Garten einladen - natürlich mit Moppeds. wink.gif laugh.gif thumbsup.gif

Geht los! thumbsup.gif


--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
PME-MailWebseite
Top
Nugenau
Geschrieben am: 28.05.2017, 22:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2764
Mitgliedsnummer.: 2705
Mitglied seit: 25.09.2009



smile.gif


--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (16) « Erste ... 14 15 [16]  GesperrtNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter