Headerlogo Forum


Seiten: (7) 1 2 [3] 4 5 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kalender 2020, Alles um den Kalender
Der Sturm Zamba
Geschrieben am: 03.12.2019, 19:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 87
Mitgliedsnummer.: 2641
Mitglied seit: 03.09.2009



Kann mir mal bitte einer sagen ob das Geld angekommen ist weil ich es nicht mehr sehe auf der Bank danke
PME-Mail
Top
Este
Geschrieben am: 04.12.2019, 19:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4233
Mitgliedsnummer.: 4385
Mitglied seit: 21.04.2011



Also bei mir ist es leider nicht angekommen.... _console.gif laugh.gif

Im Ernst, Benno wird sich melden, immer mit der Ruhe. wink.gif thumbsup.gif


--------------------
PME-Mail
Top
Motte 99
Geschrieben am: 07.12.2019, 09:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 260
Mitgliedsnummer.: 3693
Mitglied seit: 02.08.2010



Hallo habe ein Kalender bestellt ich habe bis jetzt noch kein Rückmeldung bekommen.
Gruß: Jörn
PM
Top
GrasserBenno
Geschrieben am: 13.12.2019, 22:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3864
Mitgliedsnummer.: 5580
Mitglied seit: 12.06.2012



Moinsen zusammen.

Es sollten nun ALLE eine Bestellbestätigung bekommen haben.
Alle Zahlungseingänge bis gestern wurden auch bestätigt. Gleich werde ich schauen was heute reinkam und die Bestätigungen rausschicken.


Wahrscheinlich am Montag, spätestens aber Dienstag, bekomme ich die Kalender zugestellt.

Ich werde mich dann schnellst möglich an die Arbeit machen und diese versandfertig machen und auf den Weg bringen.
Sollte jemand noch den Betrag noch nicht überwiesen haben, bitte ich das nun zu tun.
Für den Fall der Fälle schicke ich aber auch Sonntag abend nochmal eine Zahlungserinnerung an alle offenen Besteller.



Zum Kalender:
Ich gebe zu, ich bin wirklich froh das Patrick die Bildauswahl getätigt hat. Zwar habe ich die ihm zugesendeten Bilder nie gesehen, aber die Auswahl die er mir gab gefällt mir persönlich sehr gut und ist auch sehr sehr viel besser als die Auswahl die ich letztes Jahr gewählt habe.

Der Style ist noch einmal(!) sehr ähnlich dem der letzten Jahre allerdings ist er diesmal sehr bewusst einfach gehalten.

Da auch in diesem Jahr, zum Zeitpunkt des Druckauftrages nicht genug Kalender verkauft wurden um auch ein professionellen Zusatz zu beauftragen, werde ich mir auch dieses Jahr wieder was einfallen lassen müssen um keinen Gewinn zu erwirtschaften. (Ich hoffe mir fällt was gutes bis Montag ein aber das wird schon tongue.gif )


Und ich muss mich auch entschuldigen für den schlechten Informationsfluss meinerseits nach hier. Aber bitte glaubt mir, ich bin seit 1,5 Monaten im Megastress und werde es bis mindestens 1.1. sein. (Dann muss ich meine Alte Wohnung übergeben)
Auch das ist der Grund, warum ich nicht jeden Tag die Bestellungen direkt bestätigen konnte.
Aber das Endergebnis wird trotzdem passen


--------------------
PME-Mail
Top
GrasserBenno
Geschrieben am: 13.12.2019, 22:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3864
Mitgliedsnummer.: 5580
Mitglied seit: 12.06.2012



QUOTE (Este @ 28.11.2019, 10:39)
Vielleicht noch als Anregung für's nächste Mal (falls es wieder einen weiteren Kalender geben wird) wäre die Einrichtung einer Zahlmöglichkeit via Paypal. thumbsup.gif
Überweisung ist sowas von Out... rolleyes.gif und dauert viel zu lang wink.gif

Jedenfalls bin ich gespannt thumbsup.gif

Also ich selber habe kein PayPal und werde es auch nicht haben.
Patrick ist da schon wieder anders, weshalb das vielleicht schon möglich wäre. Ich kenne mich damit aber nicht aus.

Ich hatte doch gesagt, das ich den Kalender nächstes Jahr gerne abgeben würde und es hat sich ergeben, das der Patrick dieses Jahr wohl guten Bildsupport bekommen hat und wieder richtig Spaß am Kalender bekommen hat. Nicht nur das, er hat sogar megacoole Ideen für den Kalender 2021 und ich denke er will den auch machen. und Unterstützung würde er dann auch von mir wieder bekommen.

Ich denke mal, Patrick wird sich auch mal äußern, ob er übernimmt.

Sollte er übernehmen und wir auch nur ein oder zwei seiner Ideen umsetzen, wird 2021 Mega. Der Kalender wird noch immer A4 und quer sein und wird auch nicht komplett abgeändert, aber es gibt ja auch andere Dinge die man machen kann hmm.gif

Ich möchte auch nochmal an den Tischkalender als Zusatz erinnern. Das war auch seine Idee und das Kostentechnisch zu schaffen war ne Megaarbeit von Ihm.


--------------------
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 13.12.2019, 23:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 14942
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (GrasserBenno @ 13.12.2019, 22:50)
QUOTE (Este @ 28.11.2019, 10:39)
Vielleicht noch als Anregung für's nächste Mal (falls es wieder einen weiteren Kalender geben wird) wäre die Einrichtung einer Zahlmöglichkeit via Paypal.  thumbsup.gif
Überweisung ist sowas von Out... rolleyes.gif und dauert viel zu lang wink.gif

Jedenfalls bin ich gespannt  thumbsup.gif

Also ich selber habe kein PayPal und werde es auch nicht haben.
Patrick ist da schon wieder anders, weshalb das vielleicht schon möglich wäre. Ich kenne mich damit aber nicht aus.

Ich hatte doch gesagt, das ich den Kalender nächstes Jahr gerne abgeben würde und es hat sich ergeben, das der Patrick dieses Jahr wohl guten Bildsupport bekommen hat und wieder richtig Spaß am Kalender bekommen hat. Nicht nur das, er hat sogar megacoole Ideen für den Kalender 2021 und ich denke er will den auch machen. und Unterstützung würde er dann auch von mir wieder bekommen.

Ich denke mal, Patrick wird sich auch mal äußern, ob er übernimmt.

Sollte er übernehmen und wir auch nur ein oder zwei seiner Ideen umsetzen, wird 2021 Mega. Der Kalender wird noch immer A4 und quer sein und wird auch nicht komplett abgeändert, aber es gibt ja auch andere Dinge die man machen kann hmm.gif

Ich möchte auch nochmal an den Tischkalender als Zusatz erinnern. Das war auch seine Idee und das Kostentechnisch zu schaffen war ne Megaarbeit von Ihm.

Das klingt alles sehr vielversprechend. Gefällt mir sehr gut. thumbsup.gif

Neue Ideen zu haben ist immer gut, ich hätte da auch schon länger noch paar Ideen im Hinterkopf. Vielleicht ist davon ja auch was brauchbar und umsetzbar. rolleyes.gif


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
GrasserBenno
Geschrieben am: 14.12.2019, 00:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3864
Mitgliedsnummer.: 5580
Mitglied seit: 12.06.2012



Klar Jörg, ich höre mir gerne deine Ideen an thumbsup.gif


Aber ich will nicht zu große Erwartungen schüren.

Um die dinge umzusetzen die Patrick als Idee hatte müssen ich und Patrick uns noch einiges Beibringen.
Das ist auch nicht mal eben in 2 Wochen gelernt und ob ich das, was ich lernen muss, überhaupt hinbekommen werde, ist noch sehr offen. (Wobei ich jetzt mehr für mich rede)

Daher bitte jetzt nicht alles als Ankündigung einer Tatsache betrachten sondern eher als Versuch.



--------------------
PME-Mail
Top
Gudupower
Geschrieben am: 14.12.2019, 01:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4422
Mitgliedsnummer.: 5541
Mitglied seit: 02.06.2012



Im Grunde geht es wieder darum, eine neue Revolution zu erschaffen, sprich neue Techniken wieder neu zu bündeln und etwas zu erschaffen von denen viele Firmen nur Träumen biggrin.gif


--------------------
PM
Top
SchwalbenFelix93
Geschrieben am: 14.12.2019, 07:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 440
Mitgliedsnummer.: 2375
Mitglied seit: 22.06.2009



Bin schon gespannt auf den Kalender.


--------------------
Lieber Simson schieben als Roller fahren !!!

Mein Fuhrpark:

Simson Schwalbe KR51/2 E Bj. 1980 (Familienbesitz)
Simson Schwalbe KR51/1 K Bj. 1980 (Wird Restauriert)
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 14.12.2019, 13:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 14942
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (Gudupower @ 14.12.2019, 01:03)
Im Grunde geht es wieder darum, eine neue Revolution zu erschaffen, sprich neue Techniken wieder neu zu bündeln und etwas zu erschaffen von denen viele Firmen nur Träumen biggrin.gif

Genau davon lebt der ddrmoped Forum Kalender. wink.gif _clap_1.gif

Wir werden im neuen Jahr mal Gespräche führen, dann sieht man was umsetzbar ist oder auch nicht. rolleyes.gif


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Der Sturm Zamba
Geschrieben am: 15.12.2019, 15:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 87
Mitgliedsnummer.: 2641
Mitglied seit: 03.09.2009



Hallo ich hätte mal eine frage könnte man noch einen bestellen lg
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 15.12.2019, 18:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 14942
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (Der Sturm Zamba @ 15.12.2019, 15:57)
Hallo ich hätte mal eine frage könnte man noch einen bestellen lg

Jetzt aber schnell. laugh.gif


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
GrasserBenno
Geschrieben am: 15.12.2019, 20:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3864
Mitgliedsnummer.: 5580
Mitglied seit: 12.06.2012



QUOTE (Der Sturm Zamba @ 15.12.2019, 16:57)
Hallo ich hätte mal eine frage könnte man noch einen bestellen lg

Klar thumbsup.gif


--------------------
PME-Mail
Top
boerdy61
Geschrieben am: 15.12.2019, 21:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5035
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



QUOTE (Der Sturm Zamba @ 15.12.2019, 16:57)
Hallo ich hätte mal eine frage könnte man noch einen bestellen lg

Ich auch? Habs voll verpennt. sad.gif


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Das kleinste Kapitel eigener Erfahrung ist mehr wert als Millionen fremder Erfahrung.
Gotthold Ephraim Lessing
PME-MailWebseite
Top
GrasserBenno
Geschrieben am: 15.12.2019, 23:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3864
Mitgliedsnummer.: 5580
Mitglied seit: 12.06.2012



QUOTE (boerdy61 @ 15.12.2019, 22:25)
QUOTE (Der Sturm Zamba @ 15.12.2019, 16:57)
Hallo ich hätte mal eine frage könnte man noch einen bestellen lg

Ich auch? Habs voll verpennt. sad.gif

Natürlich doch. thumbsup.gif

Es sind noch 24 Kalender da


--------------------
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (7) 1 2 [3] 4 5 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter