Moinsen zusammen.
Es sollten nun ALLE eine Bestellbestätigung bekommen haben.
Alle Zahlungseingänge bis gestern wurden auch bestätigt. Gleich werde ich schauen was heute reinkam und die Bestätigungen rausschicken.
Wahrscheinlich am Montag, spätestens aber Dienstag, bekomme ich die Kalender zugestellt.
Ich werde mich dann schnellst möglich an die Arbeit machen und diese versandfertig machen und auf den Weg bringen.
Sollte jemand noch den Betrag noch nicht überwiesen haben, bitte ich das nun zu tun.
Für den Fall der Fälle schicke ich aber auch Sonntag abend nochmal eine Zahlungserinnerung an alle offenen Besteller.
Zum Kalender:
Ich gebe zu, ich bin wirklich froh das Patrick die Bildauswahl getätigt hat. Zwar habe ich die ihm zugesendeten Bilder nie gesehen, aber die Auswahl die er mir gab gefällt mir persönlich sehr gut und ist auch sehr sehr viel besser als die Auswahl die ich letztes Jahr gewählt habe.
Der Style ist noch einmal(!) sehr ähnlich dem der letzten Jahre allerdings ist er diesmal sehr bewusst einfach gehalten.
Da auch in diesem Jahr, zum Zeitpunkt des Druckauftrages nicht genug Kalender verkauft wurden um auch ein professionellen Zusatz zu beauftragen, werde ich mir auch dieses Jahr wieder was einfallen lassen müssen um keinen Gewinn zu erwirtschaften. (Ich hoffe mir fällt was gutes bis Montag ein aber das wird schon

)
Und ich muss mich auch entschuldigen für den schlechten Informationsfluss meinerseits nach hier. Aber bitte glaubt mir, ich bin seit 1,5 Monaten im Megastress und werde es bis mindestens 1.1. sein. (Dann muss ich meine Alte Wohnung übergeben)
Auch das ist der Grund, warum ich nicht jeden Tag die Bestellungen direkt bestätigen konnte.
Aber das Endergebnis wird trotzdem passen