Ach leute.
Kriegt euch doch nicht inne Köppe
DAZU GIBT ES KEINEN GRUND!!!
An alle die sich hier grad etwas anzicken:
Setzt auch auf dem nächsten UT zusammen und trinkt mal ein Bier gemeinsam.
Und dann sagt nochmal das gleiche, was ihr hier geschrieben habt. ich könnte für wetten, dass alles anders herüberkommt, als es hier rüberkommt.
Und warum ist die Zickerei hier entstanden?
Ich glaube nur, weil Enno seine Entscheidung begründet hat (Ersatzteillage schlecht, .....)
Zwar habe auch ich versucht, nen Plasteroller vorzuschlagen(Es sind nun einmal die alltagstauglichsten Mopeds), aber er will keins, und das akzeptiere ich. Mir sind auch die Gründe egal und vesruche auchnicht die Meinung für die Gründe zu ändern. Meistens kommen erst durch diese Meinungsverschiedenheiten diese zickereien (Nicht böse gemeint

)
Und wenn manchmal etwas dazwischenkommt (welche Sachen auch immer) dann ist es nuneinmal so. Wenn dann die Gründe angegeben werden, braucvht man auch darüber nicht diskutieren.
ich habe auch einen Star klargemacht, den ich aber jetzt doch erst 2 Monate später bekomme, weil eines meiner Tiere nun eine riesen Arztrechnung erzeugt hat.
Da könnte man jetzt auch sagen: "Wie, Arztkosten werfen alles durcheinander, Warum verdienst du nicht mehr? Such dir nen anderebn Job"
Ein adere Weg wäre folgender:
Einfach akzeptieren, dass es so ist
Bevor man jetz was falsches denkt:
Ich will hier niemanden irgendweine Schuld zuschieben, noch will ich irgebndjemanden in schutz nehmen. Sowas ist eher normal wenn man es psychologisch betrachtet.
Nehmt es euch einfach nicht so zu herzen
Ich hoffe ich habe, das was ich erklären wollte, halbwegs verständlich dargestellt. Wenn nicht, sorry aber ich bin nicht der Mann der guten und verständlichen Worte(Ist echt einSchwachpunkt bei mir

)