Oldtimervericherung 2014 wird teurer !!!, Versicherung,Mopedschild,Kennzeichen
GrasserBenno |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5580

|
Fange ich einmal an: Concordia VersicherungAlterbeschränkung 25 Jahre 53,00€ ab 25Jahre 107,00€ bis 25 Jahre Kein Postervsand möglich, aber ich habe mir das Schild für den Reisfresser immer beinem Makler besorgt. Allerdings kann ich da nur sagen, dass es für Standart-Mopeds (45km/h) gilt. Wie es mit 60 km/h Mopeds aussieht, muss ich noch erfragen. die 60km/h sollten auf jeden Fall in der Police stehen, nicht dass es im Schadensfall zu problemen kommt. Edit: Nachteile: Ich hatte Samstags einen Unfall, bei dem ich selbst schuld war. und es war bis Montags niemand zu erreichen um dern Schaden zu melden, nichteimal die Notfallnummer war erreichbar Vorteil: Habe den Unfall Montags beim Makler gemeldet und das war es dann. Nie wieder was von gehört und der Schaden wurde beglichen
--------------------
|
|
|
Rush |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5410

|
Zum ADAC geht doch keener mehr  . Was ist wenn der Fahrer unter 23 ist ? Darf ich dann nicht mit dem Moped meines Vaters fahren ?
--------------------
MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
QUOTE (Zelofano18 @ 27.01.2014, 19:14) | Hier gibt es eine kleine Auflistung der Versicherungen und auch das Gedöns mit unter/über 23 Jahre:
Mopedfreunde OL Liste:
Einfach runterscrollen. |
Hey Vincent, diese Liste ist nur sehr bedingt hilfreich, da sie mit dem angegebenen Zeitraum 01.03.2013 - 28.02.2014 nicht(!) die hier im Thread behandelten Prämien für 2014/2015 beinhaltet. Ergo ist sie damit für unsere aktuellen Belange nicht (mehr) verwendbar... Gruß, Bernd
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|