Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 10613
Oha, da helft mir mal weiter. Den originalen Spiegel an meiner habe ich leider nie zu Gesicht bekommen. Genauso wie die Blinker und vieles andere auch. Hab jetzt folgenden montiert:
Mitgliedsnummer.: 3868
Das hatte ich auch schon bemängelt, dass der Hebel verbogen ist. Ja, Spiegel wie schon geschrieben, ebenfalls falsch. Da gehört der kleine Slusia Nierenspiegel dran.
Mitgliedsnummer.: 10613
Okido. Gibt es den originalgetreu als Nachbau oder muss ich nach gut erhaltener Originalware Ausschau halten ? Der Kupplungshebel ist verbogen, ja. Wird ausgetauscht sobald die nächste Teilebestellung ansteht.
Mitgliedsnummer.: 9224
Zum Thema Spiegel: brauchte damals auch einen in der seltenen Form. Wenn ich dann auf Teilemärkten unterwegs war, kam ich immmer wieder ins Grübeln, welcher nun welcher ist, da sich die Formen doch sehr ähnlich sind Daher hier ein Bild zum direkten Vergleich :
Mitgliedsnummer.: 7174
Bei meinem 67er Spatz ist der Spiegelarm des dreieckigeren Spiegels mehr rund ausgeführt, nicht so eckig wie auf dem Bild in dem Beitrag über mir zusehen. Ob es den auch mit dem eckigereren Arm gab, weiß ich nicht.