2. Usertreffen wird international

In meinem letzten Beitrag über die T-Shirts zum Usertreffen habe ich 2 außergewöhnliche Teilnehmer angekündigt. Nun will ich das Geheimnis lüften 😉 Bekannt aus unserem Forum haben ori_s aus Israel und piotr aus Polen ihre Teilnahme in Bad Harzburg zugesichert. Ori fliegt von seinem Land aus nach Berlin und reist nach kurzer Verweildauer nach Dresden weiter. Nach einer Sightseeing-Tour durch die schöne Oberlausitz fährt er zusammen mit den Essiwölfen in den Harz zum Treffen. Ein Moped für die Ausfahrten bekommt er bereit gestellt. Piotr reist mit seinem eigenen PKW an und bringt einen SR 2 mit. Am Sonntag Morgen wird er seine 800 km lange Heimreise antreten.

Ich denke beide werden diesen großen Ausflug und die Teilname am Treffen nicht bereuen. Wir freuen uns sehr, sie persönlich kennen zu lernen und als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. 🙂

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
2. Usertreffen wird international, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Ähnliche Beiträge:


Eine Antwort zu “2. Usertreffen wird international”

  1. Ori sagt:

    Hi Tobi

    Very nice article
    Ori

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.