Erstes SR2 Treffen in Ungarn

Seit langem war mein ungarischer Freund mal wieder bei Skype online und wir konnten ein paar Worte wechseln. Ich erzählte ihm vom 2. Usertreffen und sagte, dass es kommendes Jahre das 3. Treffen geben wird. Er berichtete mir darauf hin, das er mit seinem Club ein SR 2 Treffen in Ungarn veranstaltet hat, das aller erste dieser Art. Ungarn war übrigens eines der Exportländer von Simson Suhl. Der Club hatte diese Veranstaltung auf seiner Homepage angekündigt und um Teilnehmer geworben.

Das Treffen fand schließlich am 17. Mai 2008 am Lake Velence, dem größten See Ungarns, statt. Mit insgesamt 20 Besuchern und 8 Mopeds durchaus erwähnenswert. Wie auch bei unserem Usertreffen war die meisten Besucher am Samstag vor Ort. Es wurde viel geplaudert und am Schluss hat mein Kumpel des Video vom großen SR 2 Treffen in Kürbitz abgespielt. Er war selbst schon einmal in Kürbitz und sicherlich davon angehaucht, selbst so ein Treffen auf die Beine zu stellen. Auf jeden Fall sind weitere Treffen geplant.

Wie man sieht, befassen nicht nur wir hier in Deutschland uns mit den alten Simson Mopeds, sondern auch Leute aus den Ländern, in die der SR 2 exportiert wurde. Ist doch eine toll Sache, weiter so!

erstes SR2 Treffen in Ungarn

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)


Ähnliche Beiträge:


Hinterlasse einen Kommentar