Jawa Treffen 2008 auf Usedom

Heute bekam ich einen Maxibrief. Eigentlich erwartete ich keine Post und somit war ich sehr gespannt, was drinnen ist. Es ist der Veranstaltungsplan für das diesjährige Jawa-Treffen vom 20.07. bis 26.07. in Lütow OT Netzelkow auf der Insel Usedom. Der Termin ist mir schon länger bekannt, weil er einer der ersten eingetragenen Termine für dieses Jahr ist. Über das Infomaterial habe ich mich sehr gefreut 🙂

Hier die Kurzfassung vom Programm:

  • 20.07. : Anreis + Grillabend
  • 21.07. : Rundfahrt Tropenhaus – Ahlbeck – Polenmarkt
  • 22.07. : Fahrt zum U-Boot Museum Peenemünde + Räucherabend
  • 23.07. : Jawa Rallye Usedom + Besuch des Technik Museum Dargen
  • 24.07. : jeder wie er möchte
  • 25.07. : frei wählbarer Tagesablauf, abends Tank mit Livemusik + Siegerehrung Rallye
  • 26.07. : nach dem Frühstück offizielles Ende des Jawa-Treffens

Hier das Infomaterial zur Ansicht. Den Anmeldebogen könnt ihr euch ausdrucken. Ein Formular in Textform findet ihr auch in unserer Terminübersicht oder auf der offiziellen Veranstaltungsseite von Jawa-Power.de. Dort findet ihr auch weitere detailierte Informationen zu dem Treffen.

Jawatreffen Usedom Deckblatt Jawa Treffen Übersicht Anmeldeformular vollständiger Ablaufplan

Ich finde es toll, das es solche Treffen gibt, wo die Interessengemeinde zusammen kommt. Wie man sieht mache ich gern Werbung für solche Veranstaltungen, man muss mir nur Informationen zukommen lassen 😉

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)


Ähnliche Beiträge:


Hinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.