Produktverbesserung Simson SR2E Kettenschutz (letzte Ausführung)

Wir viele SR2 bzw. SR2E Fans von euch sicherlich wissen, wurde im Baujahr 1963 eine andere Hinterradschwinge eingeführt und demzufolge der Kettenschutz angepasst. Dieses besaß nun ein kleines Loch zur Befestigung direkt an der Schwinge (statt wie bisher am Schwinglagerbolzen, welcher durch den Rahmen führt).

Diesen Kettenschutz haben wir schon länger als Nachfertigung aus Aluminium im Angebot, jedoch nur mit Haltern im Abstand für die lange Luftpumpe. Original gehört an diese Ausführung aber die kurze Luftpumpe dran.
Den Fehler haben wir jetzt korrigiert, sodass wir den Kettenschutz nun originalgetreu anbieten können. Smiley mit Daumen hoch

Hier im Shop zu finden: Kettenschutz für Simson SR2E – letzte Ausführung

Noch ein Hinweis:

Ich habe schön öfter eine schwarz/weiße Luftpumpe aus Plaste an den späten SR2E Modellen gesehen.
Diese Pumpe passt zwar von der Länge, ist aber nicht original, sondern die von der Vogelserie (Spatz, Star, Schwalbe usw.)
Die kurze Luftpumpe ist original auch aus Metall und hellgrau lackiert.

Kettenschutz für kurze Luftpumpe - Simson SR2E

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/5 (5 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +2 (from 2 votes)
Produktverbesserung Simson SR2E Kettenschutz (letzte Ausführung), 4.0 out of 5 based on 5 ratings

Ähnliche Beiträge:


Hinterlasse einen Kommentar