Überarbeitung Werkzeugkastendeckel für Simson SR2

Es ist schön, wenn ein Hersteller Verbesserungsvorschläge auch einmal umsetzt. Bei der neuen Lieferung Werkzeugdeckel für den Simson SR2 ist mir sofort aufgefallen, dass unser Feedback berücksichtigt wurde. Die Ösen für das Spannband zum Befestigen des Werkzeugs im Deckel waren bisher nicht parallel zueinander ausgerichtet, sodass das Spannband leicht verdreht im Deckel saß. Man sieht zwar den Spanngummis von außen nicht und auch auf dessen Funktionalität hat das keinen Einfluss, aber es weicht eben vom Original ab.

Nun ist der Deckel aus meiner Sicht eine wirklich gelungene Nachfertigung, die sich bis auf die Hersteller-Einprägung im Innern nahezu nicht mehr vom original Deckel unterscheiden lässt.

Hier ein Bild der Änderung:

Überarbeitung der Ösen im Werkzeugkastendeckel SR2

In unserem Online-Shop kann der Werkzeugdeckel hier erworben werden.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.7/5 (3 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +2 (from 2 votes)
Überarbeitung Werkzeugkastendeckel für Simson SR2, 3.7 out of 5 based on 3 ratings

Ähnliche Beiträge:


Eine Antwort zu “Überarbeitung Werkzeugkastendeckel für Simson SR2”

  1. Oliver sagt:

    Hallo,

    ich finde die Nachbildung sehr gelungen… sieht jetzt echt sauberer aus…!

    Grüße