Abdeckung für Gasdrehgriff am Simson SR1

Originale SR1 Griffarmaturen sind selten – für alle die auf der Suche danach sind ist es nicht aussichtslos, denn man findet hin und wieder welche. Nur leider fehlt oft die Abdeckung an der Gasgriffgarnitur.

Diesem Problem können wir endlich Abhilfe schaffen. Ab sofort haben wir das besagte Teil aus Deutscher Herstellung im Angebot. Das Ersatzteil ist wie original aus einem Stück gefertigt.

Die Abdeckung besitzt eine kleine Lasche über die sie mit Hilfe eines Stiftes am Griffkörper befestigt wird und beweglich bleibt. Beim Schließen der Abdeckung rastet sie in den Griffkörper ein.

Hier im Shop zu finden: Abdeckung für SR1 Gasgriff

Abdeckung für Gasdrehgriff am Simson SR1 Abdeckung moniert und geöffnet

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.7/5 (3 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Abdeckung für Gasdrehgriff am Simson SR1, 3.7 out of 5 based on 3 ratings

Ähnliche Beiträge:


Eine Antwort zu “Abdeckung für Gasdrehgriff am Simson SR1”

  1. Martin sagt:

    Moin,

    ich habe dieses Teil bestellt und bin nun unsicher, wie ich es montieren kann. Wie bekommt man den alten Metallstift heraus und anschliessend wieder fest an die alte Stelle. Kennt ihr da einen Trick ?