Headerlogo Forum


Seiten: (40) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT8 2014 - vom 20.06.-22-06.2014 im Vogtland, Quasselfred zum Treffen
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 13.06.2013, 00:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13543
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Es ist ja bereits raus, dass mir die ehrenvolle Aufgabe übertragen wurde, das UT8 auszurichten. Den Gedanken daran auch mal ein UT auszurichten hatte ich ja schon etwas länger, aber konkret wurde es dann erst nach Norberts Anruf kurz vor dem letzten UT. Er fragte mich, ob ich das UT8 machen möchte. Er war auch etwas im Zugzwang, denn er hatte bereits zwei Absagen bekommen. Ich überlegte kurz, sagte dann aber schließlich zu. Ich freue mich auch schon riesig auf das Treffen und hoffe auf eine rege Teilnahme.

Als Veranstaltungsort haben wir uns bewusst für das Vogtland entschieden, denn hier gibt es sehr viele Möglichkeiten und sehenswertes. wink.gif Einige hatten ja schon befürchtet, sie müssten zum UT8 in den Westen reisen. Ihr müsst euch also keine Sorgen machen. rolleyes.gif

Der genaue Veranstaltungsort ist noch nicht Save, deshalb werde ich dazu erst etwas sagen, wenn alles in trockenen Tüchern ist. Er wird aber auf jeden Fall in der Grenzregion liegen.

Und weil wir hier ja an der ehemaligen Innerdeutschen Grenze leben, wird es für Jeden der dabei ist auch etwas Geschichte zu sehen und zu hören geben. Dazu aber zu gegebener Zeit mehr. smile.gif

Die drei geplanten Routen für unsere Ausfahrten stehen auch bereits grob fest und müssen nun in nächster Zeit mit dem Moped abgefahren werden, damit wir auch zeitlich ein Gefühl bekommen ob das auch alles klappt. Auch diverse Stops und Verpflegungsmöglichkeiten müssen ausgelotet werden.

Also seid gespannt auf das UT8. Wenn das Wetter mitspielt, wird es denke ich auch wieder ein tolles Treffen.

Weitere organisatorische Infos und die Vorstellung des gesamten Orgateams, wird dann in den nächsten Wochen in einem eigenen gepinnten und gesperrten Thema erfolgen.

Und jetzt Feuer frei.

Viele Grüße Jörg


--------------------
Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern gesucht? Schreibt mich an. Grüße Jörg
Originales Sitzbankschloß Vogelserie, Werkzeugkastendeckelschloß SR2, Seitendeckelschloß S50/S51 und andere Simson Schlösser ohne oder mit nicht passendem Schlüssel? Ihr wollt euer Originalschloß aber gerne wieder verwenden, weil die Nachbauten ja wie wir wissen nicht passen? Dann schreibt mir eine Nachricht, ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch komplette Schlösser zum Verkauf an.

Ich suche dauerhaft einzelne Schlösser (auch defekt) und BAB Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Nugenau
Geschrieben am: 13.06.2013, 00:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2765
Mitgliedsnummer.: 2705
Mitglied seit: 25.09.2009



Das hört sich doch schon mal gut an!
Spontan fällt mir in dem Zusammenhang Mödlareuth und Kürbitz ein.

Wichtig ist eine sehr frühzeitige Bekanntgabe des Termins!
Im November muss ich meinen Urlaubsplan einreichen.
Und dann darf ich nur noch hoffen, dass in der zeit kein anderer seinen Jahresurlaub nehmen möchte.

Im Idealfall habe ich des betreffende WE regulär frei! Na mal sehen....

Ich wünsche dem Orgateam an dieser Stelle ein glückliches Händchen und viel Erfolg!

Danke für eure Mühe! thumbsup.gif


--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
PME-MailWebseite
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 13.06.2013, 06:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13543
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Hallo Theo,

beide Orte werden bei unseren Ausfahrten eine Rolle spielen. Der Besuch im Deutschdeutschen Museum ist auf jeden Fall fest eingeplant. smile.gif

Wegen des Termins macht euch keine Sorgen. Ich muss meinen Jahresurlaub bereits im Oktober planen, weshalb der genaue Termin bis spätestens Ende August stehen wird. Auch wird bis dahin sicher auch der Austragungsort feststehen, dann gebe ich auch die Buchungsmöglichkeiten für die Außenschläfer bekannt, damit ihr rechtzeitig buchen könnt.

Gruß Jörg


--------------------
Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern gesucht? Schreibt mich an. Grüße Jörg
Originales Sitzbankschloß Vogelserie, Werkzeugkastendeckelschloß SR2, Seitendeckelschloß S50/S51 und andere Simson Schlösser ohne oder mit nicht passendem Schlüssel? Ihr wollt euer Originalschloß aber gerne wieder verwenden, weil die Nachbauten ja wie wir wissen nicht passen? Dann schreibt mir eine Nachricht, ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch komplette Schlösser zum Verkauf an.

Ich suche dauerhaft einzelne Schlösser (auch defekt) und BAB Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
bikenils
Geschrieben am: 13.06.2013, 06:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



So so, jetzt ist die Katze aus dem Sack!
Ich hätte die Gemeinde ruhig noch etwas zappeln lassen. laugh.gif

Viel Spaß bei der Organisation! thumbsup.gif

Nils


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
schnieps
Geschrieben am: 13.06.2013, 07:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 240
Mitgliedsnummer.: 4557
Mitglied seit: 09.06.2011



Das hört sich doch schon mal gut an _clap_1.gif Hoff nur das ich da dann auch da bin. Die Göltzschtalbrücke kann sich auch sehen lassen wink.gif Ich bin auf jeden fall gespannt wie es wird smile.gif


--------------------
Grüße Dandy
PM
Top
Essi Hermann
Geschrieben am: 13.06.2013, 08:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 299
Mitgliedsnummer.: 4176
Mitglied seit: 31.01.2011



Ich hoffe dieses mal mein erstes Treffen besuchen zu können hoffentlich dann schon mit Wartburg, in Bernburg konnte ich ja leider nicht dabei sein.


--------------------
Es Grüßt
Hermann



S51N BJ 1981 im traumhaften Orginalzustand trotz ca. 25000 km
SR2E BJ 1963 Langzeitprojekt
SR4-4 BJ 1974 nicht im Orginallack aber fährt
WARTBURG 353 Bj 05/1979 biberbraun

leider hab ich noch nicht mehr

Vier Takte sind zwei zuviel
PME-Mail
Top
enrico-82
Geschrieben am: 13.06.2013, 08:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6907
Mitgliedsnummer.: 1445
Mitglied seit: 05.08.2008



ein reizvoller Austragungsort thumbsup.gif



--------------------
Viele Grüße,
Enno


S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K Klick VW 1200 L - Klick

in Erinnerung: SR2 - Klick

"Ein Kind ist kein Gefäß das gefüllt, sondern ein Feuer das entzündet werden will."
( Francois Rabelais )
PM
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 13.06.2013, 08:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 7339
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



Hallo Jörg,

da ich ja dieses Jahr pausieren musste, freue ich mich umsomehr aufs UT 8. Klasse Entscheidung von dir. wink.gif

Viele Grüße aus der Normandie rolleyes.gif


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 11
UT 12 in Sachsen, wenn nicht gerade Urlaub ist, dann dabei!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 13.06.2013, 09:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13543
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (bikenils @ 13.06.2013, 07:56)
So so, jetzt ist die Katze aus dem Sack!
Ich hätte die Gemeinde ruhig noch etwas zappeln lassen.  laugh.gif

Viel Spaß bei der Organisation!  thumbsup.gif

Nils

Ja jetzt ist es raus...aber noch nicht alles. wink.gif Zumindest weiß man jetzt in welche Region es gehen wird und jeder kann sich schon mal damit befassen.

Danke Nils, den Spaß werden wir sicher haben. thumbsup.gif



--------------------
Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern gesucht? Schreibt mich an. Grüße Jörg
Originales Sitzbankschloß Vogelserie, Werkzeugkastendeckelschloß SR2, Seitendeckelschloß S50/S51 und andere Simson Schlösser ohne oder mit nicht passendem Schlüssel? Ihr wollt euer Originalschloß aber gerne wieder verwenden, weil die Nachbauten ja wie wir wissen nicht passen? Dann schreibt mir eine Nachricht, ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch komplette Schlösser zum Verkauf an.

Ich suche dauerhaft einzelne Schlösser (auch defekt) und BAB Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 13.06.2013, 09:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13543
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (enrico-82 @ 13.06.2013, 09:43)
ein reizvoller Austragungsort thumbsup.gif

So ist es. biggrin.gif Wer aus der Region kommt oder sich schon mal mit ihr befasst hat, der weiß selbst welche Möglichkeiten wir hier haben, landschaftlich wie kulturell.



--------------------
Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern gesucht? Schreibt mich an. Grüße Jörg
Originales Sitzbankschloß Vogelserie, Werkzeugkastendeckelschloß SR2, Seitendeckelschloß S50/S51 und andere Simson Schlösser ohne oder mit nicht passendem Schlüssel? Ihr wollt euer Originalschloß aber gerne wieder verwenden, weil die Nachbauten ja wie wir wissen nicht passen? Dann schreibt mir eine Nachricht, ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch komplette Schlösser zum Verkauf an.

Ich suche dauerhaft einzelne Schlösser (auch defekt) und BAB Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 13.06.2013, 09:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13543
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (der Lehmann @ 13.06.2013, 09:57)
Hallo Jörg,

da ich ja dieses Jahr pausieren musste, freue ich mich umsomehr aufs UT 8. Klasse Entscheidung von dir. wink.gif

Viele Grüße aus der Normandie rolleyes.gif

Hi Jürgen,

ja es war schade, dass du dieses Jahr nicht dabei sein konntest, aber umso mehr freuen wir uns, dass du nächstes Jahr wieder dabei bist. thumbsup.gif



--------------------
Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern gesucht? Schreibt mich an. Grüße Jörg
Originales Sitzbankschloß Vogelserie, Werkzeugkastendeckelschloß SR2, Seitendeckelschloß S50/S51 und andere Simson Schlösser ohne oder mit nicht passendem Schlüssel? Ihr wollt euer Originalschloß aber gerne wieder verwenden, weil die Nachbauten ja wie wir wissen nicht passen? Dann schreibt mir eine Nachricht, ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch komplette Schlösser zum Verkauf an.

Ich suche dauerhaft einzelne Schlösser (auch defekt) und BAB Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Itildor
Geschrieben am: 13.06.2013, 10:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 754
Mitgliedsnummer.: 5363
Mitglied seit: 04.04.2012



Super thumbsup.gif , mal ein UT in meiner Nähe (nur 500 km) biggrin.gif

Dieses Jahr hatte ich auch geplant , trotz der Entfernung aber leider hat mir der Job ein Strich durch die Rechnung gemacht.


--------------------
PME-Mail
Top
Este
Geschrieben am: 13.06.2013, 10:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3923
Mitgliedsnummer.: 4385
Mitglied seit: 21.04.2011



QUOTE (SimsonSammler1234 @ 13.06.2013, 01:02)

Als Veranstaltungsort haben wir uns bewusst für das Vogtland entschieden, denn hier gibt es sehr viele Möglichkeiten und sehenswertes. wink.gif

Na das wird ja ein Heimspiel. thumbsup.gif _clap_1.gif
Sehr gern werde ich endlich mal dabei sein..... wenn nix dazwischen kommt. ph34r.gif

Jörg ich wünsch Dir und em Orgateam gutes Gelingen. thumbsup.gif
Ist ne schöne Ecke und ich freu mich drauf. laugh.gif


--------------------
PME-Mail
Top
vossi
Geschrieben am: 13.06.2013, 10:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 274
Mitgliedsnummer.: 4992
Mitglied seit: 12.11.2011



Moin Jörg,
dann mal viel Glück und viel Spass bei der Planung!
Die Südschweden sind auf jeden Fall wieder dabei!
Wir freuen uns.... thumbsup.gif

Gruß von der Ostsee.... Vossi...
PME-Mail
Top
boerdy61
Geschrieben am: 13.06.2013, 11:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4442
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Jo, das passt. Vielleicht kann ich meine Frau zum Mitkommen überreden. Wegen des natürlichen Reliefs des Vogtlandes würden wir aber den Star als TransportMittel bevorzugen. Kommt Clemens mit könnten wir ein 3er-Geschwader bilden. Achso, das Motto kann nur 'Jahr der 64er' lauten.


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

2014 - Die 64er werden 50!
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (40) [1] 2 3 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter