Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> aktuelle Softwareprobleme im Forum, u.a. Info an @Andi0815
m@ngo
Geschrieben am: 08.12.2015, 20:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 942
Mitgliedsnummer.: 7560
Mitglied seit: 05.08.2014



Ich würde dir gerne Antworten aber die PN Funktion ist derzeit nicht aktiv.
Vielleicht liest du es ja hier...

QUOTE
Hi.

Wollte mal hören, ob du ( hoffentlich gut erholt ) von deiner Kur zurück bist?

Mfg Andi


Ja bin schon wieder voll im Arbeitsalltag involviert. Ich kann leider erst Weihnachten wieder nach dem Seitendeckel schauen, da bin ich erst wieder in der Heimat. Aber ich bin guter Dinge das du ihn dieses Jahr noch in den Händen halten kannst!!!


--------------------
stay tuned - mfg m@ngo
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 08.12.2015, 23:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 14609
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Ihr könnt euch bald wieder Nachrichten schreiben. Es wird bereits an der Behebung des Problems gearbeitet.

Grüße Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 09.12.2015, 07:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 8109
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



Wegen des allgemeinen Interesses habe ich das Thema unter Mitteilungen verschoben.

Wie Jörg schon geschrieben hat, ist unser Admin informiert. An der Fehlerbehebung bei der Nachrichtenversendung und der Mehrfachaktivierung von Beiträgen wird gearbeitet.


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz, ich bin dabei!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
Gudupower
Geschrieben am: 09.12.2015, 13:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4407
Mitgliedsnummer.: 5541
Mitglied seit: 02.06.2012



Es sollte einfach beachtet werden, dass die Beiträge und Nachrichten trotzdem versendet werden, auch wenn nichts passiert oder man den Eindruck hat. wink.gif


--------------------
PM
Top
Este
Geschrieben am: 09.12.2015, 13:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4218
Mitgliedsnummer.: 4385
Mitglied seit: 21.04.2011



Richtig. wink.gif
Einfach mal den Browser aktualisieren, dann geht's thumbsup.gif


--------------------
PME-Mail
Top
friedel_f
Geschrieben am: 09.12.2015, 17:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 453
Mitgliedsnummer.: 7678
Mitglied seit: 30.09.2014



Hallo Leute,
bei mir funktioniert das Hochladen der Bilder nicht mehr.
Die Bilder haben maximal 300kb, also das müsste kein Problem sein. Ich habe das Hochladen mit dem Firefox und dem Internetexplorer probiert, beide Male kein Erfolg. Um den Fehler auf meinen Computer auszuschließen habe ich dann mein Smartphone mit dem Chrome verwendet, aber auch da konnte ich kein Bild hochladen.
Einloggen, Text schreiben alles normal.
Das Forum lebt doch von Bildern, schade, daß diese Funktion in meinem Account nicht mehr genutzt werden kann.
Hat jemand eine Idee?
Neu anmelden wollte ich mich nicht.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Gruß
der friedel

SR1 Lindgrün Baujahr 1956 (Restauriert, Patchworker )
SR1 Maron Baujahr 1956 ( Restauriert )
Yamaha XV 535 Baujahr 1990 (ein zuverlässiges Teil)

Nicht alle Chemikalien sind schlecht. Ohne Chemikalien wie Wasserstoff und Sauerstoff zum Beispiel gäbe es kein Wasser, einen der wichtigsten Grundstoffe für Bier.
Dave Barry


Wir werden nicht älter, wir werden lässiger!
PME-Mail
Top
Gudupower
Geschrieben am: 09.12.2015, 19:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4407
Mitgliedsnummer.: 5541
Mitglied seit: 02.06.2012



Du hast gerade ein Bild hochgeladen. rolleyes.gif ermm.gif


--------------------
PM
Top
Itildor
Geschrieben am: 09.12.2015, 20:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 754
Mitgliedsnummer.: 5363
Mitglied seit: 04.04.2012



thumbsup.gif geht doch. Schicker Marsch-Kompass.


--------------------
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 09.12.2015, 22:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 14609
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Alle Probleme sind behoben. Es sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.

Sollten trotzdem noch irgendwo Probleme auftauchen, dann einfach hier melden.

Grüße Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
friedel_f
Geschrieben am: 10.12.2015, 10:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 453
Mitgliedsnummer.: 7678
Mitglied seit: 30.09.2014



Fein, daß die Probleme behoben sind. Der Kompass sollte bei den Ostschätzchen rein. Das mache ich jetzt.


--------------------
Gruß
der friedel

SR1 Lindgrün Baujahr 1956 (Restauriert, Patchworker )
SR1 Maron Baujahr 1956 ( Restauriert )
Yamaha XV 535 Baujahr 1990 (ein zuverlässiges Teil)

Nicht alle Chemikalien sind schlecht. Ohne Chemikalien wie Wasserstoff und Sauerstoff zum Beispiel gäbe es kein Wasser, einen der wichtigsten Grundstoffe für Bier.
Dave Barry


Wir werden nicht älter, wir werden lässiger!
PME-Mail
Top
Andi93
Geschrieben am: 25.05.2019, 21:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 812
Mitgliedsnummer.: 6191
Mitglied seit: 07.02.2013



In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass etliche Freds 3, 4, 5, 6, ...-mal erstellt werden. Sind das Trolle oder gibts ein Softwareproblem? _uhm.gif


--------------------
Gruß Andreas

Mein Fuhrpark:
S51 B1-3 BJ 1983 Klick
KR51/2L BJ 1985 Klick
KR51/1K BJ 1977 Klick->VERKAUFT
MKH/M3 Klick

Projekt Arterhaltung Klick

Opel Astra J Sports Tourer 1.6T SIDI 170 PS BJ 2014
PME-Mail
Top
Sachswolf
Geschrieben am: 27.05.2019, 14:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2000
Mitgliedsnummer.: 6871
Mitglied seit: 10.10.2013



Nein, das ist ein Forenproblem.

Man will einen Beitrag mit einen Bild absenden und dann kommt folgende Nachricht, wie im Anhang zu sehen.

Das Problem ist, dass die Nachricht abgeschickt wird, aber nicht gleich sichtbar und dann versucht man es nochmal ab zu senden, wieder und wieder.

Dann später tauchen die Beiträge alle plötzlich wieder auf.

Ihr solltet also nicht es erneut versuchen.

Geht wieder auf die Startseite vom Forum und drückt Strg + F5 auf der Tastatur und dann klappt das wieder.

Meine Meinung zu den Ganzen kennt ihr ja.....erspar ich mir einfach. laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Grüße vom David
PME-MailWebseite
Top
phänomario
Geschrieben am: 29.05.2019, 17:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1079
Mitgliedsnummer.: 4040
Mitglied seit: 02.12.2010



Die Funktion via PN zu mailen ist auch betroffen. Unter gesendet werden die Nachrichten auch nicht angezeigt. hmm.gif weep.gif


--------------------
Grüße Mario

DAS DDR-Fahrradwiki
PM
Top
phundy
Geschrieben am: 17.07.2019, 18:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 60
Mitgliedsnummer.: 2232
Mitglied seit: 15.05.2009



Hallöle,
Nutzerliste geht auch nicht.
user posted image
Diese Meldung kommt bei jedem Browser.
MfG
P.S. um Schlaumeiern vorzubeugen,ich hab es auf 5 verschiedenen Rechnern bei Freunden ausprobiert. sad.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter